08:30 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
ca. 10.12 kommt aus Ausfahrt WustermarkRbf Zug IKE 50460 mit Ziel Genshagener Heide.
Der Zug fährt aber zunächst bis Falkenhagen, wendet auf Gleis 3 und fährt ohne Lokwechsel/Lokumsetzung zurück Richtung Genshagener Heide.
Frage: Wird er aus dem Rangierbahnhof nach Falkenhagen geschoben oder wird er von Falkenhagen nach Genshagener Heide geschoben.
Entweder fehlt hier die Lokumsetzung oder ein Hinweis im Fahrplan.
Falkenhagen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Falkenhagen
Ich würde sagen dieser Zug (Template) stammt noch aus Zeiten als es im SIM noch keine Flags für Lokumsetzen oder Lokwechsel gab.
Wegen der kurzen Wendezeit in Falkenhagen gehe ich sogar davon aus der der Zug ausnahmsweise 2 Loks hat.
Du wirst im System sicher eine Vielzahl solcher Züge finden, die mit der Zeit dann auch mehr oder weniger angepasst werden.
Habs im Fahrplan mal eingetragen.
Wegen der kurzen Wendezeit in Falkenhagen gehe ich sogar davon aus der der Zug ausnahmsweise 2 Loks hat.
Du wirst im System sicher eine Vielzahl solcher Züge finden, die mit der Zeit dann auch mehr oder weniger angepasst werden.
Habs im Fahrplan mal eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.