Hallo liebe Simgemeinde,
mir ist so, als gab es in den Charts eine Auflistung der schwersten Stellwerke. Gibt es dies noch? Falls nicht könnte man da eine Zusammenfassung erstellen? Bisher musste ich mich immer erst durch die Stellwerke klicken.
Mfg Nico
Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Schwierigkeitsgrad
Hallo Nico,
in der alten Ansicht steht neben jedem Stellwerk sein Schwierigkeitsgrad. Sonst sind in der normalen Ansicht auf der Landkarte Stellwerke grün unterstrichen, die eine Empfehlung darstellen (meines Wissens nach abhängig vom Schwierigkeitsgrad bereits gespielter Stellwerke und der Häufigkeit).
in der alten Ansicht steht neben jedem Stellwerk sein Schwierigkeitsgrad. Sonst sind in der normalen Ansicht auf der Landkarte Stellwerke grün unterstrichen, die eine Empfehlung darstellen (meines Wissens nach abhängig vom Schwierigkeitsgrad bereits gespielter Stellwerke und der Häufigkeit).
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
ahhh ja, ist schon einmal viel hilfreicher. danke.
-
- StiTz: 709215
Das sind die Stellwerke, bei denen mindestens ein Nachbar besetzt ist Ob die Bewertung da mit rein spielt weiß ich nicht, glaube aber eher nicht...floflo hat geschrieben:Sonst sind in der normalen Ansicht auf der Landkarte Stellwerke grün unterstrichen, die eine Empfehlung darstellen (meines Wissens nach abhängig vom Schwierigkeitsgrad bereits gespielter Stellwerke und der Häufigkeit).
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Schwierigkeitsgrad / Charts
Hallo Miteinander
ich will dieses alten Thread mal ausgraben. Es wäre echt cool wenn es eine Übersicht nach Schwierigkeit über alle Stellwerke geben würde. Nach Regionen findet man es ja in der alten Ansicht.
Also nur mal so, als Anregung.
Grüße
Andreas
ich will dieses alten Thread mal ausgraben. Es wäre echt cool wenn es eine Übersicht nach Schwierigkeit über alle Stellwerke geben würde. Nach Regionen findet man es ja in der alten Ansicht.
Also nur mal so, als Anregung.
Grüße
Andreas
-
Hi,
wie anderswo im Forum zu lesen war, ist dies leider nicht gewünscht. Man solle nicht
focussiert finden können was man sucht. Wir werden uns weiter die für uns
interessanten Stellwerke manuell suchen müssen. Ich habe mir irgendwann die Mühe
gemacht und die für mich interessanten Stellwerke (so ca. 20-25) als
Browser-Bookmarks gespeichert und verfolge die Neuigkeiten-Meldungen um zu sehen
obs da irgendwann Nachschub gibt.
Viele Grüße,
Daniel
wie anderswo im Forum zu lesen war, ist dies leider nicht gewünscht. Man solle nicht
focussiert finden können was man sucht. Wir werden uns weiter die für uns
interessanten Stellwerke manuell suchen müssen. Ich habe mir irgendwann die Mühe
gemacht und die für mich interessanten Stellwerke (so ca. 20-25) als
Browser-Bookmarks gespeichert und verfolge die Neuigkeiten-Meldungen um zu sehen
obs da irgendwann Nachschub gibt.
Viele Grüße,
Daniel