Hallo!
Ich möchte mich jetzt nicht als der King darstellen, der alles kann oder soetwas, da ich selber noch nicht so lange hier Registriert bin. Es ist mir auch bewusst, dass diese Anfrage eigentlich in das Forum "Fragen und Anregungen" gehört. Ich setze sie aber hierhin, um dem Wald von Forenartikeln nicht noch unnötig weitere, vielleicht ohnehin kurze hinzuzufügen.
Es wird wie hier oft gefragt, ob es noch andere Stellwerke in der Region geben wird und ich würde mich anbieten ein Stellwerk Lehrte (inkl. Strecke bis Ehlershausen) oder Fallersleben (Strecke Lehrte ohne Bf Lehrte - Wolfsburg und Stichstrecken) zu bauen. Ich komme aus der Gegend und Kenne mich da fast so gut aus wie in meiner Westentasche. Die Doku über den Anlagenbau habe ich gelesen und auch verstanden. Mit den Zügen ist dass noch so eine Sache, aber ich hoffe, dass es da reicht, die Züge von Hannover Hbf einzubinden.
Das würde mich sehr freuen, dies tun zu dürfen.
Neues Stw Lehrte od. Fallersleben in Region Niedersachsen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Das Stw Lehrte werd ich selbst baun
und danach kann man sehn wie es aussieht mit der strecke nach wolfsburg
da ich die ausmaße von lehrte noch nicht 100% fest habe
und danach kann man sehn wie es aussieht mit der strecke nach wolfsburg
da ich die ausmaße von lehrte noch nicht 100% fest habe
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam