Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 731981
Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe
Hallo,
ich habe gesehen, dass die Stellwerke Diepholz, sowie Kirchweyhe gebaut werden und würde gerne mal nach dem Fortschritt fragen.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Tobias1312
ich habe gesehen, dass die Stellwerke Diepholz, sowie Kirchweyhe gebaut werden und würde gerne mal nach dem Fortschritt fragen.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Tobias1312
-
- StiTz: 701997
Re: Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe
20%
Gruß
Gruß
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
- StiTz: 731981
Ich bin wirklich ein riesen Fan der Strecke und würde eeshalb nocheinmal gerne den Fortschritt anfragen
Mit freundlichem Gruß
Tobias1312
Mit freundlichem Gruß
Tobias1312
Mein Lieber Tobias, es sing gerade mal 6 Tage vergangen, streich dir die Illusion aus dem Kopf das innerhalb einer Woche sich groß was tun wird..
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
-
Bevor ich jetzt böse werde, verweise ich lieber auf das Handbuch.
http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... tw_offline
Gruß
Gruß
@Tobias:
Es dauert Monate, bis ein Stellwerk fertig ist. STS ist ein reines Freizeit-projekt bzw. Hobby. Ein Stellwerk ist fertig, wenn es fertig ist. Nicht früher.
@Dragon:
Nur 'ne Idee, die vielleicht auch weitere Fragen nach sich ziehen könnte (was ich nicht hoffe): das posten der Stellwerks-Screens. Kann man dann ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen.
Edit:
Wieso macht das Forum aus "Freizeit-projekt" ohne Bindestrich automatisch Hobby!?
Es dauert Monate, bis ein Stellwerk fertig ist. STS ist ein reines Freizeit-projekt bzw. Hobby. Ein Stellwerk ist fertig, wenn es fertig ist. Nicht früher.
@Dragon:
Nur 'ne Idee, die vielleicht auch weitere Fragen nach sich ziehen könnte (was ich nicht hoffe): das posten der Stellwerks-Screens. Kann man dann ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen.
Edit:
Wieso macht das Forum aus "Freizeit-projekt" ohne Bindestrich automatisch Hobby!?
-
Genau genommen kollidiert das mit dem Kodex.Cunwad hat geschrieben:...
@Dragon:
Außerdem: Die Gleisbilder von Wiesbaden und Mainz sind seit langem fertig, aber der Zugverkehr hatte deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Demzufolge ist ein Screen vom Gleisbild ungefähr nichts wert.
Das überlasse ich den Mods bzw dem Forenadmin.Cunwad hat geschrieben: Edit:
-
Hallo Liebe Erbauer
bis wann kann den mit der Fertigstellung von Mainz und Worms, sowie Ludwigshafen/Rhein rechnen.
bis wann kann den mit der Fertigstellung von Mainz und Worms, sowie Ludwigshafen/Rhein rechnen.
-
Willst du mich jetzt verarschen?
DragonGuard hat geschrieben:Bevor ich jetzt böse werde, verweise ich lieber auf das Handbuch.
Gruß
Könnt ihr mir mal erklären was das nun mit stellwerken in Niedersachsen zu tun wenn man nach Sachen in Rheinland-Pfalz fragt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Ich finde die Frage insofern berechtigt, da im Handbuch von einer durchschnittlichen Umbauzeit von 1-2 Monaten gesprochen wird. Da das Stellwerk Mainz HBF nun aber schon seit meiner Anmeldung hier (also mindestens 5 Jahre) unsichtbar ist, kann man doch mal nachfragen, wie es denn aussieht. Das soll ja keine Nörgelei oder sonstiges darstellen. (Klar ist der Themenbetreff hier nicht passend.)
Darum gehts es doch gerade, dann bitte ich dich ein schon vorhandenes Thema zu suchen und deine Frage da zu postieren.Mar97 hat geschrieben:(Klar ist der Themenbetreff hier nicht passend.)
Ich zb. gucke, als Erbauer in Niedersachsen, in das Thema hier und finde nur Posts die mich null interessieren. (Angemerkt sei, das dieses Thema hier sowieso schon weit über die Grenzen hinaus geht)
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
-
Wisst ihr, warum ich neue Stellwerke erst auf die Landkarte stelle, wenn sie im Test sind?
Weil diese nachfragen nerven.
Ab und zu Nachfragen ist ja ok, ich geb auch gern mal eine umfassendere Antwort, aber wenn es jemand auf die Spitze treibt und binnen einer Woche 2x nachfragt, dann hat man einfach keine Lust mehr dazu, irgendetwas zu seinen Arbeiten zu schreiben.
Bedankt euch bei jenen ungeduldigen Spielern, dass es keine Updates zu laufenden Arbeiten an dieser Stelle gibt.
Das einzige, was ich zu Mainz - Wiesbaden - Mainz sagen will, ist, dass wir einen entscheidenden Schritt weiter sind.
Wer also begierig mitliest oder Lust hat zu suchen, weiß etwa, was ich meine.
Und jetzt möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Beitrag zu schließen.
Danke
Gruß DragonGuard
Weil diese nachfragen nerven.
Ab und zu Nachfragen ist ja ok, ich geb auch gern mal eine umfassendere Antwort, aber wenn es jemand auf die Spitze treibt und binnen einer Woche 2x nachfragt, dann hat man einfach keine Lust mehr dazu, irgendetwas zu seinen Arbeiten zu schreiben.
Bedankt euch bei jenen ungeduldigen Spielern, dass es keine Updates zu laufenden Arbeiten an dieser Stelle gibt.
Das einzige, was ich zu Mainz - Wiesbaden - Mainz sagen will, ist, dass wir einen entscheidenden Schritt weiter sind.
Wer also begierig mitliest oder Lust hat zu suchen, weiß etwa, was ich meine.
Und jetzt möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Beitrag zu schließen.
Danke
Gruß DragonGuard