grundlos entfernt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Re: grundlos entfernt

Beitrag von steiny »

funy hat geschrieben:ich hat mich mal daraus auser wenn zur späte ab melde hat eben pp
,

Ich habe zwar nicht den Hauch einer Ahnung, was dieser Buchstabensalat bedeuten mag - aber wir haben dich jetzt wirklich oft genug darauf aufmerksam gemacht, dass du derartige Beiträge doch bitte unterlassen mögest. Daher jetzt als allerletzte Warnung - beim nächsten derartigen Beitrag gibt es eine Sperre.

Gruß
steiny
DVRegio
StiTz: 720585

Beitrag von DVRegio »

funy hat geschrieben:ich hat mich mal daraus auser wenn zur späte ab melde hat eben pp
Ich interpretiere jetzt mal ganz frei: "Ich halte mich mal da raus. Wenn jemand sich zu spät abmeldet hat man persönliches Pech." Oder was? Meiner Meinung nach ein weiterer Grund, warum du jegliche Kulanz bei den Admins verspielt haben dürftest.

Nochmal auf deutsch: Bei einem Spieleabend fehlen = schlecht. Warum? Weil so Lücken entstehen, die vermeidbar wären und den Spielspaß reduzieren. Weiterführend heißt das: Wenn man oft fehlt, aber nie da war, hat das zur Folge, dass du gesperrt wirst (für Spieleabende). Ich denke das ist ganz logisch, und wenn du das nicht verstehen und einsehen willst, dann liegt das Pech auf deiner Seite.
Weichenverdreher

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo steiny&co, das soll jetzt keine Kritik an Dir/Euch sein sondern nur eine Bitte.
Im Fall von funy solltet ihr Nachsicht walten lassen, denn ich glaube er meint es nicht böse.
Auch ich war nicht immer zu nett ihm gegenüber, aber vor einigen Wochen/Monaten hatt er im Chat was erwähnt was mich etwas geerdet hatt
aber ohne seine Zustimmung hier nicht weiter ausgeführt werden sollte.
Ich weis das es nicht immer leicht mit ihm ist aber viele der User können doch irgendwie mit ihm leben.(Glaube ich zumindest)
Zumal es ja an dieser Stelle eigendlich um was anderes geht.
Frohe Restostern wünscht der Weichenverdreher
Antworten