Westöstereich ????

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
calimbro75
StiTz: 708907

Westöstereich ????

Beitrag von calimbro75 »

Wollte mal fragen ob die Stw Kufstein/Wörgl/Innsbruck/Matrei irgendwann mal wieder online gehen ??? Laut Forum müssten die gute 5 Jahre offline gesetzt sein :(
Wird daran überhaupt noch gearbeitet,bzw. geplant wieder Online zu bringen ????

mfg Calimbro
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Re: Westöstereich ????

Beitrag von hinz »

Hi,

ich habe mich dem Thema vor einigen Wochen angenommen. Kufstein und Wörgl wird in absehbarer Zeit online gehen. Danach kann ich mir die weiteren Stellwerke ansehen. Alles nicht so einfach, ich muss mich da in die vorhandenen Zug-Templates einarbeiten, die z.T. komplex verstrickt sind und umgebaut werden müssen. Der R-Admin ist mangels Zeit auch nur auf Zuruf aktiv, was das ganze nicht gerade beschleunigt. Ich hege aber noch Hoffnung, das die vorhanden Stellwerke irgendwann mal alle wieder online sind.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
calimbro75
StiTz: 708907

Re: Westöstereich ????

Beitrag von calimbro75 »

Vielen Dank für deine Antwort,dann hoffen wir mal das die Stellwerke bald wieder online gehen :wink:
Antworten