Servus,
anschließend an dieses Thema die Frage, ob man jannis4 nicht mal aus dem laufenden Betrieb entfernen kann, da außer leerem Geschwätz, hohlen Phrasen und Drohungen eigentlich relativ wenig bis garnichts Sinnvolles kommt. Ein "netter" Dialog by jannis4, wie er eigentölich immer stattfindet wenn er im Chat online ist:
Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6...
Sicher, man könne jetzt 'don't feed the Troll' anführen, aber bei einigen Dingen hält es ja keimner mehr aus die Finger still zu halten, es ist eben die Masse und die Häufigkeit mit der der User uns im Chat "beehrt", irgendwann muss eben mal Schicht im Schacht sein, und Einsicht kommt von ihm keine.
Eine Sperre wäre in diesem Falle wünschenswert und auch angebracht (wäre das meine Plattform wären Accounts und IP dauerhaft gesperrt
Verhalten eines Users und deren Auswirkung auf die Allgemein
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- MarkusGebhardt
- StiTz: 708344
Re: Verhalten eines Users und deren Auswirkung auf die Allge
Einerseits verstehe ich euch. Andererseits wenn ihm soviele eine so große Bühne bieten, ist es klar, dass er sie nutzt. Und Feuer mit Feuer bekämpfen? Da verbrennt man sich rasch die Finger.
In diesem Fall sollten die Klügeren einfach nachgeben. Wenn 30 Minuten keiner im Bezug auf solche Äußerungen reagiert usw.
Ich weiß, wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt. Aber in diesem Fall halte ich das für einen guten Lösungsansatz?
In diesem Fall sollten die Klügeren einfach nachgeben. Wenn 30 Minuten keiner im Bezug auf solche Äußerungen reagiert usw.
Ich weiß, wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt. Aber in diesem Fall halte ich das für einen guten Lösungsansatz?
Gruß Markus
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
-
Sehe ich auch so. So schnell wie ein Account gelöscht ist, ist auch wieder ein neuer angelegt und die IP ändert sich in der Regel alle 24h.
Ignorieren hat ja eigentlich nichts mit nachgeben zu tun. Nachgeben muss ich nur, wenn ich mich auf eine Diskussion eingelassen habe. Jede Antwort auf seinen Schwachsinn stachelt ihn aber nur mehr an.
Einfach überlesen, was er da so absondert, dann wird's ihm ganz schnell langweilig und er trollt sich von selbst.
Die Idee von DragonGuard aus dem anderen Thread ist gar nicht so schlecht und könnte dabei helfen, falls sich das technisch umsetzen lässt.
Ignorieren hat ja eigentlich nichts mit nachgeben zu tun. Nachgeben muss ich nur, wenn ich mich auf eine Diskussion eingelassen habe. Jede Antwort auf seinen Schwachsinn stachelt ihn aber nur mehr an.
Einfach überlesen, was er da so absondert, dann wird's ihm ganz schnell langweilig und er trollt sich von selbst.
Die Idee von DragonGuard aus dem anderen Thread ist gar nicht so schlecht und könnte dabei helfen, falls sich das technisch umsetzen lässt.
-
- StiTz: 707871
Hallo zusammen,
bisher war mir nicht klar, dass es so schlimm ist.
Sollte ich das direkt mitbekommen, würde ich wohl schon schauen ob er evtl. das Spiel direkt verlassen muss.
Ignorieren ist sicher das einfachste, was man tun kann. Aber bei über 100 Spieler die online sind, gibt es immer einen oder mehrere denen es zu viel wird die sich dann entsprechend äußern. Was auch nur verständlich ist.
Wie schon geschrieben wurde, können wir da relativ wenig tun. Bei einer Sperre ist sofort ein neuer Account erstellt.
Auch gibt es durchaus mehrere Spieler die immer mal wieder für Unruhe sorgen. Bisher ist aber eigentlich allen irgendwann der Spaß daran vergangen.
Hoffen wir auch hier auf baldige Besserung.
bisher war mir nicht klar, dass es so schlimm ist.
Sollte ich das direkt mitbekommen, würde ich wohl schon schauen ob er evtl. das Spiel direkt verlassen muss.
Ignorieren ist sicher das einfachste, was man tun kann. Aber bei über 100 Spieler die online sind, gibt es immer einen oder mehrere denen es zu viel wird die sich dann entsprechend äußern. Was auch nur verständlich ist.
Wie schon geschrieben wurde, können wir da relativ wenig tun. Bei einer Sperre ist sofort ein neuer Account erstellt.
Auch gibt es durchaus mehrere Spieler die immer mal wieder für Unruhe sorgen. Bisher ist aber eigentlich allen irgendwann der Spaß daran vergangen.
Hoffen wir auch hier auf baldige Besserung.
dar hat einer nicht sein tag gehabt^^
-
Hallo,
ich hänge meinen Beitrag mal hier dran, den ich gerade posten wollte:
ich hänge meinen Beitrag mal hier dran, den ich gerade posten wollte:
Guten Abend,
ich möchte die extrem fordernde und unhöfliche Art des genannten Spielers hiermit anzeigen:
Ich habe die Stellen, die nichts mit dem Gespräch zu tun hatten, entfernt (Sind mit "[...]" gekennzeichnet.)Code: Alles auswählen
jannis4: was kann ich den dafür wen die fahrplähne nach 30 jahnren akutliesieren jannis4: jahren [...] ich: jannis was genau meinst du ?!? 18:33 [...] jannis4: das steht erst nach 3 stunden da wohin der zug hinfährt ! [...] jannis4: und nicht amanfang ich: ja wenn der zug bis dahin dort steht und warten muss, dann ist das so. ich: du kannst ja nicht von anfang an sämtliche fahrplandaten des gesamten tages haben ich: das wären je nach stellwerk unmengen an daten 18:34 jannis4: alter erst wen der zug am signal steht wird der fahrplahn umgeschaltet jannis4: das nervt geht das nicht 3 stunden früher 18:36 ich: 1. bin ich nicht "alter", 2. wenn es dich so sehr nervt, dann spiele halt ein anderes stellwerk, 3. habe ich keinen blassen schimmer, wovon du redest Zugfee: Im Idealfall solltest du ja wissen, welcher rote Strich welcher Zug ist. Bzw. mit Hilfe der Displays den Zug identifizieren. Und nicht erst, wenn er auf fährt :) 18:37 jannis4: Entweder ihr macht den fahtrplahn ne stunde früher oder ich lasse es von richter schließen das spiel ich: So ein Chatverhalten wird von mir nicht toleriert! Wir sehen uns im Forum wieder. 18:38 Zugfee: Was macht es denn für ein Unterschied, wenn der Fahrplan "eine Stunde früher ist"? :o jannis4: der wird immer zu spät eingestellt !+#
Stattgefunden hat das Ganze am heutigen Mittwoch, den 06.09.17, im Chat "Lobby".
MfG, TrainsAndOtherStuff