Thema: Schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fußball, etc...), Bauarbeiten in anderen Regionen
Realzeit: 15:46
Spielzeit: 10:46
Hallo!
Mir ist ein kleiner Fehler im Stellwerk Grevenbroich-Ehrenfeld aufgefallen.
Um 10:46 kam THA 9428 von Köln-Hbf, dieser Zug wurde umgeleitet und fährt deswegen über Grevenbroich. Der Zug soll planmäßig um 10:48Uhr KKER 4 passieren, dies hat er auch mit einer Verpätung von -1 Minute getan. Das nächste Ziel ist die Durchfahrt von KGRB 2 um planmäßig 10:52 Uhr. Wie soll der Zug in 4 Minuten dahin kommen?!
Tatsächlich ist dieser Zug um 11:07 Spielzeit, also mit einer Verspätung von 15 Minuten dort durchgefahren. Der Zug hatte, wie in der Beschreibung des Zuges geschrieben, überall Durchfahrt und musste nirgendwo anhalten.
Ist das so gewollt, oder einfach nur ein Fehler?
Gruß KGUler
Stellwerk Grevenbroich-Ehrenfeld
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Grevenbroich-Ehrenfeld
Hallo,
das ist tatsächlich vom damaligen Erbauer der Umleitung so gewollt.
Das ganze sollte meine ich eine "spontane Umleitung" darstellen für die es keinen richtigen Umleitungsfahrplan gibt. Und der Zug somit weiter Verspätung aufbaut.
Ist die Frage ob man das ggf. bei den Hinweistexten noch anders erwähnen müsste damit das ersichtlich ist.
Gruß
Peter
das ist tatsächlich vom damaligen Erbauer der Umleitung so gewollt.
Das ganze sollte meine ich eine "spontane Umleitung" darstellen für die es keinen richtigen Umleitungsfahrplan gibt. Und der Zug somit weiter Verspätung aufbaut.
Ist die Frage ob man das ggf. bei den Hinweistexten noch anders erwähnen müsste damit das ersichtlich ist.
Gruß
Peter
Danke für die Info!
Ja, das wäre sicherlich sinnvoll.
Gruß KGUler
Ja, das wäre sicherlich sinnvoll.
Gruß KGUler
Kommt die Tage mit angepasstem Hinweistext sichtbar.KGUler hat geschrieben: Ja, das wäre sicherlich sinnvoll.
Gruß