Ein großes Lob an die Erbauer, insbesondere für die neuen Zug-Displays auf den Strecken.
Das ist sehr übersichtlich und erleichtert die Disposition.
Das würde ich mir auch für andere Stw wünschen, insbesondere Harburg oder Peine.
Eisenhüttenstadt und Guben
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Eisenhüttenstadt und Guben
Hallo, also was Eisenhüttenstadt angeht, kann ich maxx zustimmen aber Guben ist mir etwas zu Ruhig.
Ich hätte mir gewünscht wenn die Oderbrücke nach Frankfurt (Oder) gekommen währe und Guben nach Eisenhütte.
Aber nun ist es wie es ist und bleibt nur zu hoffen das es viele Spieleabende mit vielen Umleitern giebt.
Oder der Fdl muß die Schienen mit der Hand vom Rost befreien
Aber nichts für ungut, es giebt ja auch Neulinge oder sehr Ruhebedürftige die dort Ihren Traum finden.
Gruß Ralf
Ich hätte mir gewünscht wenn die Oderbrücke nach Frankfurt (Oder) gekommen währe und Guben nach Eisenhütte.
Aber nun ist es wie es ist und bleibt nur zu hoffen das es viele Spieleabende mit vielen Umleitern giebt.
Oder der Fdl muß die Schienen mit der Hand vom Rost befreien
Aber nichts für ungut, es giebt ja auch Neulinge oder sehr Ruhebedürftige die dort Ihren Traum finden.
Gruß Ralf
Hallo Maxx,
die Displays im Gleis sind keine neuen Displays, sondern nur eine andere Darstellungsweise. Dabei werden Sprünge vor und hinter den Displays verbaut. Der Nachteil ist, dass die Displays somit Platz wegnehmen, was in großen Stellwerken u.U. zu Problemen führen kann.
die Displays im Gleis sind keine neuen Displays, sondern nur eine andere Darstellungsweise. Dabei werden Sprünge vor und hinter den Displays verbaut. Der Nachteil ist, dass die Displays somit Platz wegnehmen, was in großen Stellwerken u.U. zu Problemen führen kann.
Hallo cunwad,
okay, dann halt die neu angeordneten Displays
okay, dann halt die neu angeordneten Displays