Guten Abend in die Runde.
Ich habe eben in Laatzen in der Instanz 1 gespielt. Als eine Störung kam, habe ich pflichtschuldig die Hotline angerufen. Ich habe auch noch gehört, dass sich Florian442 gemeldet hat, aber dann brach die Verbindung ab. Dieses passierte 3 mal hintereinander, bis Florian mich angerufen hat -> das hat geklappt.
Auch bei den beiden folgenden Störungen kam die Verbindung nur zustande, wenn Florian mich angerufen hat. Ein direkter Anruf bei Florian (nicht über die Hotline-Nummer) hat ebenfalls nicht geklappt. Leider war kein anderer Hotliner aktiv, so dass ich nicht ausprobieren konnte, ob es nur zwischen uns beiden Probleme gab.
Einen schönen Abend wünscht
stg
Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
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Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
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Mitarbeiter in der Störungshotline
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Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Erst mal danke das du StiTz benutzt hast und den Fehler hier beschreibst.
Ich konnte bei deinen Verbindungsversuchen den Fehler erkennen:
Was mich hierzu interessieren würde:
- Welche Software in welcher Version verwendet ihr?
- Welche Audiocodecs sind bei euch jeweils aktiv?
Dabei sind die Angaben von stg und Florian442 nötig.
Gruß
abrixas
Ich konnte bei deinen Verbindungsversuchen den Fehler erkennen:
Code: Alles auswählen
[2017-08-26 21:48:17] VERBOSE[17901][C-00000587] chan_iax2.c: -- Channel 'IAX2/44845-6469' ready to transfer
[2017-08-26 21:48:19] VERBOSE[17896][C-00000587] chan_iax2.c: -- Channel 'IAX2/44845-6469' unable to transfer
- Welche Software in welcher Version verwendet ihr?
- Welche Audiocodecs sind bei euch jeweils aktiv?
Dabei sind die Angaben von stg und Florian442 nötig.
Gruß
abrixas
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Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Hallo Mario,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Folgende Codecs sind aktiv (in dieser Reihenfolge):
GSM
u-law
a-law
Speex
iLBC30
Ich war von 20:26 bis 22:01 in der Hotline angemeldet, habe aber keinen Anruf bekommen.
Viele Grüße
stg
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich verwende Zoiper 2.28, Library version: 6751abrixas hat geschrieben:- Welche Software in welcher Version verwendet ihr?
- Welche Audiocodecs sind bei euch jeweils aktiv?
Folgende Codecs sind aktiv (in dieser Reihenfolge):
GSM
u-law
a-law
Speex
iLBC30
Ich war von 20:26 bis 22:01 in der Hotline angemeldet, habe aber keinen Anruf bekommen.
Viele Grüße
stg
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Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Hallo erstmal,
also wie beschrieben kann ich den Vorfall nur bestätigen.
Ich benutze ebenfalls Zoiper, jedoch mit der Version 3.15.
Der Fehlercode, der mir angezeigt wurde war IAX17 oder ähnliches
Lg
Florian
also wie beschrieben kann ich den Vorfall nur bestätigen.
Ich benutze ebenfalls Zoiper, jedoch mit der Version 3.15.
Der Fehlercode, der mir angezeigt wurde war IAX17 oder ähnliches
Lg
Florian
Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Wie schon früher geschrieben könnte genau das ein Problem sein.Florian442 hat geschrieben:Ich benutze ebenfalls Zoiper, jedoch mit der Version 3.15.
Nochmal die Frage: Welche Codecs sind bei dir aktiv?
Evtl. hilft es doch auf die hier im Forum verlinkte Version zurück zu gehen.
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Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Also, ich werde jetzt erstmal wieder die vorherige Version benutzen und zum Ende der Woche mitteilen, ob es zu weiteren Problemen gekommen ist.
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Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Also nach einer Woche kann ich nun mehr oder weniger sicher sagen, dass das Problem behoben ist.
Also Lösung: Die Zoiper 2.XX Version benutzen anstatt der Zoiper 3.XX
LG Florian
Also Lösung: Die Zoiper 2.XX Version benutzen anstatt der Zoiper 3.XX
LG Florian
Re: Auruf bei der Hotline bricht sofort ab
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
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