Moin.
Gerade eben, Systemzeit 13:00, Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
war bei mir das Regelgleis für die Einfahrt Ingolstadt in den HBF gesperrt. Mein Kollege im HBF sagte mir aber das dort bei ihm nichts gesperrt ist.
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Viele Grüße
München-Pasing
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: München-Pasing
Moin/Mahlzeit ,
das muß unser R-Admin sich anschauen wo auch beide Anlagen (Hbf/Pasing) gebaut hat die Störung
Hab es so mal Überflogen im Anlagen-Editor und da sind die Störung in beiden Anlagen (Störungs Zeit wie lange die ist usw.) identisch.
Warum Sie mal wieder im Hbf nicht greift ist mir ein Rätzel
Windige grüße von der Ostsee
das muß unser R-Admin sich anschauen wo auch beide Anlagen (Hbf/Pasing) gebaut hat die Störung
Hab es so mal Überflogen im Anlagen-Editor und da sind die Störung in beiden Anlagen (Störungs Zeit wie lange die ist usw.) identisch.
Warum Sie mal wieder im Hbf nicht greift ist mir ein Rätzel
Windige grüße von der Ostsee
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Re: München-Pasing
Das Thema hatten wir im Forum schon mal irgendwo.
Das sollte eigentlich nur damit zusammen hängen, dass ihr die Stellwerke zu unterschiedlichen Zeiten betreten habt. Die Störung geht ja ab 9 Uhr los und endet um 14 Uhr. Da Pasing die Störung hatte, ist es zwischen 9-14 Uhr betreten worden. Der Hbf dann entweder vor 9 Uhr oder nach 14 Uhr. Richtig, m12bl?
Gruß Michi
Das sollte eigentlich nur damit zusammen hängen, dass ihr die Stellwerke zu unterschiedlichen Zeiten betreten habt. Die Störung geht ja ab 9 Uhr los und endet um 14 Uhr. Da Pasing die Störung hatte, ist es zwischen 9-14 Uhr betreten worden. Der Hbf dann entweder vor 9 Uhr oder nach 14 Uhr. Richtig, m12bl?
Gruß Michi
A- und Z-Designer im Großraum München, Südbayern und Österreich West