Hoffe die Meldung hilft weiter das Problem einkreisen zu können:
Build: 5652
Java: 1.8.0_131; OpenJDK 64-Bit Server VM
Runtime: OpenJDK Runtime Environment; 1.8.0_131-8u131-b11-2ubuntu1.16.04.3-b11
Arch: 64; running on amd64; 4 cores
OS: Linux; version 4.4.0-97-generic
VM Memory: 2670 MB max; 1574 MB used
User: Kohletender UID: 33413
IPv6: false
Okt 28, 2017 9:59:23 AM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish
INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.ChatUser
Okt 28, 2017 9:59:23 AM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish
INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.ChatUser
Okt 28, 2017 9:59:23 AM com.sun.xml.internal.ws.wsdl.PayloadQNameBasedOperationFinder <init>
WARNUNG: Nicht eindeutige Textteile. Gemäß BP 1.1 R2710 müssen Vorgänge in einem Port eindeutige Vorgangssignaturen enthalten, damit die Verteilung erfolgreich verläuft. Methoden [getTip, isLoginAllowed, storeLatency, userConsole, getFriendFoe, userData, getName] haben denselben Anforderungstextblock {http://www.w3.org/2001/XMLSchema}string. Die Verteilung von Methoden verläuft möglicherweise nicht erfolgreich, die Laufzeitumgebung wird versuchen, die Verteilung mit SOAPAction vorzunehmen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, AddressingFeature zu aktivieren, damit die Laufzeitumgebung WSDL-Vorgänge eindeutig mit wsa:Action-Header identifizieren kann.
28., 12:36:50
Okt 28, 2017 12:36:50 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 387.463 ms
Die Konsole hat noch weitere Warnungen ausgespuckt, mit veränderten IRC-Latenz-Zeiten
Spielabbruch durch Server heute ca. 12:35 Uhr
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Beiträge: 261
- Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
- StiTz: 733413
- TigerChris
- Beiträge: 2931
- Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
- StiTz: 701023
Re: Spielabbruch durch Server heute ca. 12:35 Uhr
Moin/Mahlzeit ,
kann ich bestätigen mit der Latzenszeit
War aber nur im chat und nicht im Spiel unterwegs
kann ich bestätigen mit der Latzenszeit
Code: Alles auswählen
Okt 28, 2017 12:36:52 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 200.704 ms
Code: Alles auswählen
Okt 28, 2017 12:43:38 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 7.385 ms
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Re: Spielabbruch durch Server heute ca. 12:35 Uhr
Moin,
dem Vernehmen nach gab es heute auch für alle Spieler einen Abbruch um ca. 12:38.
Ich selber saß im Stellwerk Como und bekam die Meldung, das der Server über 6 Minuten keine Rückmeldung vom Sim erhalten hat.
Dies wurde von mehreren Spielern im Chat bestätigt.
Der Consolen-Ausschnitt von diesem Zeitpunkt:
dem Vernehmen nach gab es heute auch für alle Spieler einen Abbruch um ca. 12:38.
Ich selber saß im Stellwerk Como und bekam die Meldung, das der Server über 6 Minuten keine Rückmeldung vom Sim erhalten hat.
Dies wurde von mehreren Spielern im Chat bestätigt.
Der Consolen-Ausschnitt von diesem Zeitpunkt:
Code: Alles auswählen
5., 12:28:24
Nov 05, 2017 12:28:24 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 27.397 ms
Nov 05, 2017 12:28:26 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 17.054 ms
Nov 05, 2017 12:28:26 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 16.399 ms
Nov 05, 2017 12:28:29 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 7.283 ms
Nov 05, 2017 12:28:58 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 2.118 ms
Nov 05, 2017 12:28:58 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 2.082 ms
5., 12:37:58
Nov 05, 2017 12:37:58 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 288.607 ms
5., 12:38:03
Nov 05, 2017 12:38:03 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 58.063 ms
Nov 05, 2017 12:38:04 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 45.873 ms
Nov 05, 2017 12:38:04 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 33.425 ms
5., 12:39:33
Nov 05, 2017 12:39:33 PM js.java.schaltungen.adapter.UCProxy moduleClose
INFORMATION: Modulende Simulator -----------------------
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
-
- Beiträge: 1842
- Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
- StiTz: 707871
Re: Spielabbruch durch Server heute ca. 12:35 Uhr
Hallo zusammen,
mehrere Mitglieder des Teams waren heute genau zur passenden Uhrzeit aktiv und konnten das Problem beobachten.
Ich habe aktuell die Idee, dass es hier eine Meldung(der Spieler) pro "Auftreten" geben könnte. Vielleicht können wir über den Zeitpunkt des Auftretens das Problem genauer lokalisieren.
mehrere Mitglieder des Teams waren heute genau zur passenden Uhrzeit aktiv und konnten das Problem beobachten.
Ich habe aktuell die Idee, dass es hier eine Meldung(der Spieler) pro "Auftreten" geben könnte. Vielleicht können wir über den Zeitpunkt des Auftretens das Problem genauer lokalisieren.
-
- Beiträge: 261
- Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
- StiTz: 733413
Re: Spielabbruch durch Server heute ca. 12:35 Uhr
Heute war es wieder soweit. Komischerweise hat die Console diesmal nichts wesentliches ausgespuckt.
Ach ja, beinahe vergessen: Falls der Server auf UTC eingestellt ist bzw. GMT, bitte beachten, dass Ihr dann eine Stunde bzw. zwei Stunden dazurechnen müsst, was die Server-Logs anbelangt, da ich meine Angabe in der aktuellen Lokalzeit (Winterzeit) gemacht habe, was die Realzeit anbelangt.
Ach ja, beinahe vergessen: Falls der Server auf UTC eingestellt ist bzw. GMT, bitte beachten, dass Ihr dann eine Stunde bzw. zwei Stunden dazurechnen müsst, was die Server-Logs anbelangt, da ich meine Angabe in der aktuellen Lokalzeit (Winterzeit) gemacht habe, was die Realzeit anbelangt.