Hallo,
ich wollte mal fragen ob in der Region Baden-Württemberg um Eberbach / Mosbach gebaut wird, oder ob man sich ggf. für den Bereich bewerben kann?
Gruß VHGK
Region Baden-Württemberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Region Baden-Württemberg
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Re: Region Baden-Württemberg
Hallo,
gebaut wird da aktuell nichts. Es gibt aber Vorüberlegungen und es müssen erst andere, aktuell laufende Projekte abgeschlossen werden, bis über die Ecke weiter nachgedacht werden kann. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich daher leider keine Bewerbung für die Ecke entgegennehmen.
Gruß, Philipp
gebaut wird da aktuell nichts. Es gibt aber Vorüberlegungen und es müssen erst andere, aktuell laufende Projekte abgeschlossen werden, bis über die Ecke weiter nachgedacht werden kann. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich daher leider keine Bewerbung für die Ecke entgegennehmen.
Gruß, Philipp