Hallo zusammen.
Im Stellwerk Köln Deutz/ Mühlheim ist mir aufgefallen das teilweise Züge der S11 nach Düsseldorf statt von Bergisch Gladbach über Mülheim von Flughafen S über Trimbornstr. kommen.
Dies scheint mir so nicht ganz richtig.
lg, walldi
falsch geleitete S11 Köln Deutz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
falsch geleitete S11 Köln Deutz
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
-
- StiTz: 709215
Re: falsch geleitete S11 Köln Deutz
Moin,
ich denke mal, dass du die RB 25 meinst, die von Marienheide über Trimmbornstraße nach Hansaring fährt und Zugnummern á la 118xx haben. Durch die zweistelligen Displays sehen die Zugnummern zwar wie eine 11 aus, das ist aber eine andere Linie.
Gruß,
DevonFrosch
ich denke mal, dass du die RB 25 meinst, die von Marienheide über Trimmbornstraße nach Hansaring fährt und Zugnummern á la 118xx haben. Durch die zweistelligen Displays sehen die Zugnummern zwar wie eine 11 aus, das ist aber eine andere Linie.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: falsch geleitete S11 Köln Deutz
Wäre in dem fall ein update des feldes auf 5 Zahlen nicht sinnvoll. Von khbf hat man das ja auch mit 5 gemacht.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.