Möchte STW Niederhöchstadt bauen wenn das möglich ist!
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Möchte STW Niederhöchstadt bauen wenn das möglich ist!
Moin,
ich habe mal eine frage ich würde gerne ein STW bauen würde mich erst mal an einem kleineren versuchen und zwar: Niederhöchstadt (Rhein-Main-Gebiert)!
Kann mir einer da einer bilder von schicken wenn nicht fahre ich mal vorbei und versuche Fotos zu machen was aber glaube ich nicht so einfach ist!
Was muss ich noch dafür tun damit ich bauen kann?
Achso fast vergessen die Doko habe ich mir auch schon durchgelesen!
Vielen Dank im Vorraus
Gruß DJZ1
ich habe mal eine frage ich würde gerne ein STW bauen würde mich erst mal an einem kleineren versuchen und zwar: Niederhöchstadt (Rhein-Main-Gebiert)!
Kann mir einer da einer bilder von schicken wenn nicht fahre ich mal vorbei und versuche Fotos zu machen was aber glaube ich nicht so einfach ist!
Was muss ich noch dafür tun damit ich bauen kann?
Achso fast vergessen die Doko habe ich mir auch schon durchgelesen!
Vielen Dank im Vorraus
Gruß DJZ1
-
-
Kannst du gerne haben - nur was soll ich dir schreiben?
Maerkertram hat doch eigentlich schon alles gesagt. Mit Gleisplänen können wir dich leider nicht versorgen. Vielleicht hat der R-Admin was - die kennen sich ja in der Region deutlich besser aus. Den solltest du aber schon selbst kontaktieren. Wer das für die jeweilige Region ist, steht bei der Spielauswahl hinter dem Regionsnamen.
Maerkertram hat doch eigentlich schon alles gesagt. Mit Gleisplänen können wir dich leider nicht versorgen. Vielleicht hat der R-Admin was - die kennen sich ja in der Region deutlich besser aus. Den solltest du aber schon selbst kontaktieren. Wer das für die jeweilige Region ist, steht bei der Spielauswahl hinter dem Regionsnamen.
Bedenke bitte das es auch noch Leute gibt die Arbeiten müssen oder anderwertig keine Zeit haben. Wenn du nach 1-2 Wochen noch keine Antwort hast, dann kannst du ja nochmal nachfragen.DJZ1 hat geschrieben:Habe ich doch gemacht aber es meldet sich ja keiner von beiden bei mir!
Gruß DJZ1
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Sporky und Huschte
Gruß DJZ1
Ich bin auch einer von diesen Leuten die Arbeit haben, ich habe ja nur nachgefragt sollte jetzt nicht Böse rüber kommen, wenn es aber so war dann tut es mir leid!franken64 hat geschrieben: Bedenke bitte das es auch noch Leute gibt die Arbeiten müssen oder anderwertig keine Zeit haben.
Gruß DJZ1