Berliner U-Bahn /Nachfrage nach Interesse

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tfz218
Erbauer

Berliner U-Bahn /Nachfrage nach Interesse

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne als R-Admin für die Region bewerben, jedoch nur, wenn sicher ist, das genug Interesse an dieser Region besteht!

Daher nun meine Frage an Euch Spieler, wie es mit den U-Bahnen in Berlin bei Euch steht? Bei geringem Interesse muß diese Region nicht weiter aufrecht erhalten werden!

Ich bitte um Eure Meinung!

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Ich hatte schon mal angeregt alle U-Bahnen in eine Region zu vereinen. Vielleicht stellen wir das hier gleich noch mal mit zur Diskussion. Hat dann den Vorteil das die U-Bahn-Stellwerke nicht erst gesucht werden müssen in welcher Region sie abgetaucht sind bzw. es eine Region mit nur wenigen Stellwerken gibt.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Da wollte Tanzbaer auch gerne R-admin sein.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Hi,
Erik Kyed hat geschrieben:Da wollte Tanzbaer auch gerne R-admin sein.
nee, Erik, Tanzbaer wollte bei der Berliner U-Bahn bauen. Deshalb hat er schon mehrere Anfragen gestellt, nur leider die Antworten darauf scheinbar nicht vollständig gelesen. Er sollte sich ja mit nexam in Verbindung setzen. Ok, zwischenzeitlich haben das Andere gemacht und die Antworten der beteiligten sind ja nun auch da, siehe Thema unter Regionaladmins's.

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Tanzbaer

Admin

Beitrag von Tanzbaer »

Wollte mal hören wann die bekanntgabe ist wer der Neue Admin für die Berlineer U-Bahn wird ???

Ich habe gleis und stellwerkpläne welche ich zum bau der U.Bahn Berlin benutzen könnte !!!!

Mfg

Tanzbaer
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Guten Abend!

Die Entscheidung ist gefallen! Ich bin ab sofort neuer R-Admin für die U-Bahn Berlin!
Siehe:
viewtopic.php?t=4096&highlight=

Zu Deiner Anfrage:

Wenn Du mindestens 15 "sinnvolle" Beiträge im Forum erbracht hast, so besteht durchaus die Möglichkeit, als Erbauer zugelassen zu werden. Bis dahin bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld. Jedoch kannst Du Dich schon einmal mit den Dokus vertraut machen!

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Tanzbaer ist schon als erbauer freigeschaltet. Er muss nur von der R-admin eingetragen werden.
Antworten