Guten Tag,
erstmal vielen Dank für das schöne STW! Gefällt mir!
Ich habe im Stellwerk Alzey eine Gleisdoppelbelegung gefunden. In Instanz 1 (Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen) ist der Bahnsteig Eppelsheim FEPP2 doppelt belegt. Von 13:43 Uhr bis 13:48 Uhr hält dort RB 13528 und von 13:46 Uhr bis 13:47 Uhr soll dort RB 13527 halten.
Ist es fahrplanmäßig möglich einen der zwei Züge auf das andere Gleis zu schicken?
Frohes Neues!
Liebe Grüße
Tramster1210
Gleisdoppelbelegung im STW Alzey
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 740027
Gleisdoppelbelegung im STW Alzey
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
-
- StiTz: 709215
Re: Gleisdoppelbelegung im STW Alzey
Moin,
danke für die Meldung, der Fehler ist behoben - ich hatte einen Fehler im ThemaScript
Gruß,
DevonFrosch
danke für die Meldung, der Fehler ist behoben - ich hatte einen Fehler im ThemaScript
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
- StiTz: 740027
Re: Gleisdoppelbelegung im STW Alzey
Super, vielen Dank!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!