Betrifft D 739 dieser Zug verkehrt von Wien Hauptbahnhof bis Wiener Neustadt doppelt.
Vorderer Zug D 739 ab Wiener Neustadt(15.59 Uhr) weiter nach Villach Hbf. der hintere Zug wird REX 1957(ab Wiener Neustadt 16.02 Uhr) und verkehrt bis Payerbach-Raichenau.(nur an Freitagen)
Vielleicht könnte man das in der Simulation richtig stellen.
Danke lg alpha145
Stellwerk Gloggnitz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Gloggnitz
Und wo ist jetzt deiner Meinung nach der Fehler? Es fahren doch beide Züge im STW Gloggnitz.
Erbauer der Region Österreich Mitte
Zuerst müßte der D 739 fahren und dann Rex 1957.Hotdog83 hat geschrieben:Und wo ist jetzt deiner Meinung nach der Fehler? Es fahren doch beide Züge im STW Gloggnitz.
Verspätungen werden im Sim nicht so detailliert (zufällig) gesetzt, dass solche Abhängigkeiten möglich wären.
Einziger Ausweg: Das Stellwerk, wo der Zug geteilt wird, existiert auch im Sim. Momentan ist das nicht gegeben.
Einziger Ausweg: Das Stellwerk, wo der Zug geteilt wird, existiert auch im Sim. Momentan ist das nicht gegeben.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Okay DankeDuke hat geschrieben:Verspätungen werden im Sim nicht so detailliert (zufällig) gesetzt, dass solche Abhängigkeiten möglich wären.
Guten Abend,
ich meine heute bemerkt zu haben, dass der Zug KGAG 41170 im Stellwerk Gloggnitz fälschlicherweise nicht existiert.
Grüße
ich meine heute bemerkt zu haben, dass der Zug KGAG 41170 im Stellwerk Gloggnitz fälschlicherweise nicht existiert.
Grüße
Hallo leru29,
da der 41170 im Stellwerk Gloggnitz schon außerhalb der Sim-zeit liegt gibt es ihm im Stellwerk nicht mehr.
MfG
androb
da der 41170 im Stellwerk Gloggnitz schon außerhalb der Sim-zeit liegt gibt es ihm im Stellwerk nicht mehr.
MfG
androb