Guten Tag,
hiermit möchte ich mich als Erbauer in Thüringen bewerben. Als A und Z Designer wurde ich gerne die aktuellen Baustellen in Erfurt Hbf und Rbf sowie Leinefelde bis Nordhausen mit annnehmen. Eine einarbeit wäre nicht erforderlich. Denke mal die Admins wissen warum. Ich erfülle derzeit zwar nicht die Mindesanzahl der Beiträge mit diesen Account, sollte in den letzten Jahren allerdings genug Beiträge geschrieben haben. Würde mich über eine Rückantwort freuen.
MfG
HansvonBismark
Bewerbung als Erbauer in Thüringen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 739509
Re: Bewerbung als Erbauer in Thüringen
Moin,
als zuständiger R-Admin von Thüringen würde mich vorallem interessieren, wieso keine Einarbeit erforderlich wäre bzw. welcher Account Grundlage für diese Annahme ist.
Grüße
als zuständiger R-Admin von Thüringen würde mich vorallem interessieren, wieso keine Einarbeit erforderlich wäre bzw. welcher Account Grundlage für diese Annahme ist.
Grüße
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
-
- StiTz: 739509
Hallo floflo,
nach Rücksprache und der Hinweisung um unnötige Fragen zu umgehen, vor mehreren Jahren hieß ich mal BazzInc oder auch als Marcel bekannt. Denke mal unter diesen Namen wird man mehr anfangen können. Ich möchte hier aber noch mal drauf hinweisen das ich mit den alten Namen nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, da sich der Zeit vieles verändert hat.
Liebe Grüße
Marcel
nach Rücksprache und der Hinweisung um unnötige Fragen zu umgehen, vor mehreren Jahren hieß ich mal BazzInc oder auch als Marcel bekannt. Denke mal unter diesen Namen wird man mehr anfangen können. Ich möchte hier aber noch mal drauf hinweisen das ich mit den alten Namen nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, da sich der Zeit vieles verändert hat.
Liebe Grüße
Marcel
Ich habe mit Marcel abgesprochen, dass wir bis nach der Regionskonferenz mit einer Entscheidung warten. Diesem Vorgehen wurde zugestimmt.
R-Admin Thüringen