Servus meine lieben.
Da ich hier nun etwas länger tätig bin und sehr gerne auch hier spiele, wollte ich mal nachfragen ob ich denn die chancen als erbauer habe
Ich bringe Reallife Erfahrung aus der Eisenbahn mit und bin so gut wie jeden tag online.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben
Lg Chris
Anfrage als erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 742274
Re: Anfrage als erbauer
Hi,
auch wenn ich es vielleicht schon ahne, in welchem Bereich willst Du denn bauen, was hast Du Dir konkret vorgestellt? Kodex durchgelesen? Erbauer-Handbuch angeschaut, um wenigstens ansatzweise zu verstehen, was auf Dich zu kommt (insbesondere beim Zugbau).
Servus
Heinz
auch wenn ich es vielleicht schon ahne, in welchem Bereich willst Du denn bauen, was hast Du Dir konkret vorgestellt? Kodex durchgelesen? Erbauer-Handbuch angeschaut, um wenigstens ansatzweise zu verstehen, was auf Dich zu kommt (insbesondere beim Zugbau).
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)