Frage zu Meck-Pomm

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kuriertommi
StiTz: 711690

Frage zu Meck-Pomm

Beitrag von kuriertommi »

Liebe Erbauer

Habe festgestellt das in Mecklenburg das Stw Stralsund / Ribnitz unsichtbar wurde.
Darf ich annehmen das jetzt der Lückenschluss Berlin - Stralsund über Pasewalk erfolgt ?
Wenn ja, wann könnte die fertig werden ? Ich freue mich irgendwie auf diese Verbindung.

Ich will keinen drängen oder auf ein bestimmtes Datum festlegen, aber
eine Aussage wie 3-4 Wochen oder 3 Monate etwa , würde mich schon erfreuen.

LG Tommi
Lesen alleine genügt nicht , man sollte das gelesene auch verstehen.
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 740027

Re: Frage zu Meck-Pomm

Beitrag von Tramster1210 »

Mahlzeit,
in der Tat wird derzeit an diesem Lückenschluss gebaut. Derzeit ist für die drei Stellwerke der Anlagenbau abgeschlossen und nun werden die Züge eingebaut. Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da in diesem Fall ein Lückenschluss vorgenommen werden muss und alle Templates angepasst werden müssen. Rechne also bitte mit einer längeren Zeit bis zur Fertigstellung des Lückenschlusses.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Frage zu Meck-Pomm

Beitrag von abrixas »

Hallo,

Stralsund hatte ich gestern für mehrere Tests unsichtbar gesetzt, jetzt ist es wieder spielbar.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten