Instanz 2
05:00
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
die ganzen
FZT 561.. TFZ wechsel auf TGO 2 stehen nachdem kuppeln übers Signal
(neue Lok kommt aus dem Industriegleis)
Gruß
PapaDennis
Göppingen/Geislingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Göppingen/Geislingen
Hallo, ich spiele gerade im Übungsmodus Göppingen/Geislingen.
Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
SIM-Zeit: 17:24, ich bin um 17:20 ins Stellwerk gegangen
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: RE 19225 wollte TG 2 nach TAM 3, Ankunft: 17:29, Abfahrt: 17:30. Dort steht allerdings TEC 41013 bis 17:38.
Wenn man schon länger im STW ist, ist das kein Problem.
LG
TrainBen
Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
SIM-Zeit: 17:24, ich bin um 17:20 ins Stellwerk gegangen
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: RE 19225 wollte TG 2 nach TAM 3, Ankunft: 17:29, Abfahrt: 17:30. Dort steht allerdings TEC 41013 bis 17:38.
Wenn man schon länger im STW ist, ist das kein Problem.
LG
TrainBen
28.01.2021 gegen 13:30
Instanz 1 09:30 Uhr
aktive Themen:
Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
RE 19209 steht im gesperrten Gleis 2 in Geislingen und kann nicht fahren, da die erste Weiche Richtung Amstetten in der falschen Stellung verriegelt ist. Auch nach wiederholtem Neustart des Stellwerks inklusive 5 Minuten Pause steht der Zug immer noch in Gleis 2.
Instanz 1 09:30 Uhr
aktive Themen:
Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
RE 19209 steht im gesperrten Gleis 2 in Geislingen und kann nicht fahren, da die erste Weiche Richtung Amstetten in der falschen Stellung verriegelt ist. Auch nach wiederholtem Neustart des Stellwerks inklusive 5 Minuten Pause steht der Zug immer noch in Gleis 2.
Moin,
dazu ist ein kleiner Workaround fällig:
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 11#p232111
Grüße
dazu ist ein kleiner Workaround fällig:
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 11#p232111
Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen