Morgen zusammen,
ich habe heute das Stw Kreuzstraße in Instanz 2 (Simzeit ~10.45, schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen) gestartet.
Das Gleis HEU2 war wegen Bauarbeiten gesperrt, allerdings befand sich Zug GAG33377 beim Starten bereits im Gleis.
Ist das ein Bug oder technisch nicht zu verhindern?
Schöne Grüße!
Stw Kreuzstraße - Zug in gesperrtem Gleis
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 721988
Stw Kreuzstraße - Zug in gesperrtem Gleis
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." - Albert Einstein
Re: Stw Kreuzstraße - Zug in gesperrtem Gleis
Hi,
das kann beim Spielstart vorkommen. Den Zug kann man dann einfach per Befehl rausfahren lassen.
Servus
Heinz
das kann beim Spielstart vorkommen. Den Zug kann man dann einfach per Befehl rausfahren lassen.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
-
- StiTz: 721988
Re: Stw Kreuzstraße - Zug in gesperrtem Gleis
Servus,
alles klar, so habe ich es dann auch gemacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob das ein normales Verhalten war. Thema kann dann entsprechend geschlossen werden.
Schöne Grüße
alles klar, so habe ich es dann auch gemacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob das ein normales Verhalten war. Thema kann dann entsprechend geschlossen werden.
Schöne Grüße
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." - Albert Einstein