? zu MeckPom

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schwarzwaldbahn
StiTz: 701808

? zu MeckPom

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hallo!

Wollte mal wissen, ob die zwei Stellwerke Sassnitz und Bergen zusammen online kommen oder jedes einzeln. Bis wann wird es soweit sein?

Freu mich riesig

Grüße
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Die Stellwerke werden aller Vorraussicht gleichzeitig online kommen.

Zu der Frage nach dem wann möchte ich erwidern, dass man sowas nie vorher abschätzen kann. Es wird jedenfalls wohl nicht 6 Monate dauern, es wird aktiv dran gearbeitet.

Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Wenn Maerkertram mit den Zügen klar kommt wird's nicht lange dauern. Nebenbei war ich gestern mal in Mukran, weil ich vor hatte Teile von diesem nachzubauen, aber das lass ich besser.
Schade was daraus in den letzten 23 Jahren geworden ist ... zumindest hat die Bahn viel Platz um Reisezugwagen abzustellen :-(

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Vor ein paar Wochen wurden 15 DBuz nach Kuba verschifft (juhu! Weg mit den Teilen!)
Antworten