Fehler in Elgaustraße - Instanz 2

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ehtobi

Fehler in Elgaustraße - Instanz 2

Beitrag von ehtobi »

Moin,

hier ist leider ein Fehler im Fahrplan. In der Instanz 2 ist um ca. 10:20 eine S11 aus HBF oben eingefahren. Abfahrt lt. Fahrplan ab ASST um 15:20, sodass hier die komplette Linie stillgelegt wurde.

Ergänzung: tritt +1h wieder auf, handelt sich wieder um die S11 76364. Geplant: 15:19 an ASST. Ankunft ist: 11:20.
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer

Re: Fehler in Elgaustraße - Instanz 2

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Tagchen,
Da ich vermutlich die selbe S11 gerade vorhin auch in der Übungsumgebung im Fahrplan gesehen habe, nenne ich auch einmal die Zugnummer.
S11 7364
Sollte bei mir zumindest laut Fahrplan um 11:04 (Instanzzeit) mit -255 einfahren und dann von 15:19 bis 15:20 an Gleis ASST1 halten.

Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Fehler in Elgaustraße - Instanz 2

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

es gibt zwei Züge der S11, die in Poppenbüttel nach der morgendlichen HVZ aussetzen und auf die abendliche HVZ warten, und die S11 7364 ist eine davon. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand in Poppenbüttel diese Züge viel zu früh aus der Abstellung geholt hat und sie daher ihre -255 Minuten hatten.

Ich habe mal die vorzeitige Abfahrt in Poppenbüttel entfernt, hoffentlich hilft das.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten