KKDZ mit Macke

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FCKW

KKDZ mit Macke

Beitrag von FCKW »

Hi Leute,
seit dem Umbau von KKDZ / KKM häufen sich die "Türstörungen" besonders im S-Bahnbereich. Da kann ich auch etwas anderes nebenbei machen.
Die Ausfahrt von KKDZ 2 nach KKM (Leverkusener Gleis ist parallel zur Ausfahrt nach KKD möglich. Der künstliche Engpass ist somit nicht nach dem Vorbild und die ersten Rf auf UGT is auch eher fragwürdig als realistisch.
Lucy
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: KKDZ mit Macke

Beitrag von DevonFrosch »

FCKW hat geschrieben:seit dem Umbau von KKDZ / KKM häufen sich die "Türstörungen" besonders im S-Bahnbereich. Da kann ich auch etwas anderes nebenbei machen.
Ich werde dir nicht vorschreiben, was du nebenbei machst ;-) Die Türstörungen sind aber nur bei Großveranstaltungen aktiv, da ist um die Messe halt einiges los. Wenn du mal die anderen Beiträge im Forum lesen würdest, hättest du dazu aber kein eigenes Thema aufmachen müssen...
FCKW hat geschrieben:Die Ausfahrt von KKDZ 2 nach KKM (Leverkusener Gleis ist parallel zur Ausfahrt nach KKD möglich. Der künstliche Engpass ist somit nicht nach dem Vorbild und die ersten Rf auf UGT is auch eher fragwürdig als realistisch.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst...
  • Das Gleisvorfeld ist dem Original nachempfunden, du kannst dir den Gleisplan gerne nochmal anschauen.
  • Den 2. Teil mit "Rf auf UFT" musst du mir nochmal genauer erklären, da verstehe ich überhaupt nicht, was du möchtest
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten