Hallo,
Bei der Einfahrt von Darmstadt HBF kurz nach 5Uhr
ist der erste halt in Hemsbach. Soll das so?
Instanz 1
05:10 schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Gruß
KBS 650
Bergstraße RB 15301
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bergstraße RB 15301
Ich glaube, dass muss so. Die Instanz beginnt um 5 Uhr. Der Zug kommt irgentwann in der Stunde 4 von Darmstadt. Das muss so.
Grüße Christian
Grüße Christian
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Chrisiiii, bitte keine Vermutung und Aussagen anstellen, wenn du den Hintergrund nicht kennst.
Zum eigentlichen Thema: der zuständige Erbauer wird sich das Problem mit Sicherheit so bald es geht anschauen.
Zum eigentlichen Thema: der zuständige Erbauer wird sich das Problem mit Sicherheit so bald es geht anschauen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Moin,
also eigentlich müsste der Zug zu Spielstart im Stw aufgestellt werden, daher gibt es keinen Fahrplanhalt vor 5 Uhr.
Ich muss leider noch etwas warten, bis der Editor wieder zur Verfügung steht um mir einmal den Zug angucken zu können, evtl. wurde da etwas vergessen.
Beste Grüße
also eigentlich müsste der Zug zu Spielstart im Stw aufgestellt werden, daher gibt es keinen Fahrplanhalt vor 5 Uhr.
Ich muss leider noch etwas warten, bis der Editor wieder zur Verfügung steht um mir einmal den Zug angucken zu können, evtl. wurde da etwas vergessen.
Beste Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land