Sammelthread: Probleme durch STS-Update
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Sammelthread: Probleme durch STS-Update
Hi,
derzeit wird am STS etwas herum gewerkelt und es treten immer wieder neue Fehler auf. Damit nicht für jedes Problem ein neuer Thread eröffnet werden muss, bitte ich Euch, Probleme mit dem STS hier zu posten.
Und ich fange auch gleich mal mit der Offline-Version an:
Dort springt der Simulator seit gestern Abend nach Auswahl der Startzeit auf 1 Uhr und Fahrplan wird keiner geladen. Ansonsten hatte ich die letzten 3 Tage das Problem, dass nur 2,5h an Fahrplan geladen wurden und danach nichts mehr.
Gruß Stephan
derzeit wird am STS etwas herum gewerkelt und es treten immer wieder neue Fehler auf. Damit nicht für jedes Problem ein neuer Thread eröffnet werden muss, bitte ich Euch, Probleme mit dem STS hier zu posten.
Und ich fange auch gleich mal mit der Offline-Version an:
Dort springt der Simulator seit gestern Abend nach Auswahl der Startzeit auf 1 Uhr und Fahrplan wird keiner geladen. Ansonsten hatte ich die letzten 3 Tage das Problem, dass nur 2,5h an Fahrplan geladen wurden und danach nichts mehr.
Gruß Stephan
Das mit der Uhrezeit geht wieder, aber der Fahrplan wird weiterhin nicht aktualisiert. Hab jetzt 2h gespielt und der fahrplan ist so gut wie aufgebraucht. Zudem geht immer das gleiche Signal / die gleiche Weiche kaputt. In zwei Stunden kommen da einige Ausfälle zusammen, wenn jeder Zug davor stehen bleibt. Im Grunde wird jetzt jedes Spiel so gehandhabt, wie es bis vor einer Woche ab Startzeit 19 Uhr war.
2,5 Stunden Plan anzeigen ist absolut normal und schon immer so. Und der Fahrplan wird erst nach 2 Stunden verlängert. Ist auch normal und war auch schon immer so.
Da ich jedoch nicht 2 Stunden lang ein Spiel laufen lassen kann und will wären eventuelle Fehlermeldungen ganz hilfreich.
Da ich jedoch nicht 2 Stunden lang ein Spiel laufen lassen kann und will wären eventuelle Fehlermeldungen ganz hilfreich.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
sry, hier nochmal etwas genauer:js hat geschrieben:Naja, und leider wird sich das mit dieser etwas dürftigen Fehlermeldung auch nicht so bald ändern.
Sobald ich im Gleiseditor von Peine eine Änderung speichern möchte, bekomme ich den Fahler:
Code: Alles auswählen
IO Fehler: Daten konnten nicht gespeichert werden.
EDIT: Funktioniert wieder

Gruß Manuel