Guten Tag,
Ich hätte mal ein frage zum Stellwerk Rastatt, uns zwar befinden sich ja zwischen Rastatt und Rastatt Süd 2 BÜs, Da kommt meine frage ob man die vielleicht im nächsten Umbau wegmachen könnte da sie nämlich in echt nicht mehr existieren und da sie leider den Verkehrsfluss von/nach Baden-Baden stören.
Danke im Vorraus
Frage zum STW Rastatt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frage zum STW Rastatt
Moin,
ich weiß zwar nich wie dus schaffst, dir den Verkehsfluss von denen zu beeinflussen - bei mir hats nie Probleme gegeben, aber ausbauen wollte ich sie eigentlich ungern.
Der Rückbau dieser zweier Bü's erfolgte auch erst im Jahr 2014 wenn ich mich recht an meine Zeit dort erinner.
Beste Grüße
ich weiß zwar nich wie dus schaffst, dir den Verkehsfluss von denen zu beeinflussen - bei mir hats nie Probleme gegeben, aber ausbauen wollte ich sie eigentlich ungern.
Der Rückbau dieser zweier Bü's erfolgte auch erst im Jahr 2014 wenn ich mich recht an meine Zeit dort erinner.
Beste Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Re: Frage zum STW Rastatt
Naja Beeinflussen ist glaube auch nicht der richtige Satz dafür, aber egal ist ja nicht schlimm hab gedacht das der halt bald Ausgebaut wird. Aber nagut danke für die schnelle antwort