Hallo zusammen,
da ich gerade das STW Mönchengladbach baue, habe ich an die Bahnmitarbeiter und -experten mal eine Frage:
Ich wohne direkt an der Strecke Rheydt-Mönchengladbach und sehe dort jeden Tag mächtig viel Güterverkehr. Dazu möchte ich gerne wissen, von wo nach wo die Züge fahren. Es geht mir nicht so sehr um die Zeiten, sondern hauptsächlich um Start, Ziel, Fahrweg und Häufigkeit pro Tag.
Mit diesen Angaben könnte ich den Güterverkehr halbwegs realistisch einbauen.
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.
Güterverkehr am linken Niederrhein
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Güterverkehr am linken Niederrhein
--- Hier wird gebuddelt. ---
-
- StiTz: 705231
-
Das ist mir schon klar. Aber die Informationen sind meist sehr dürftig, weil häufig die Streckenführung nicht angegeben ist.Panikborke hat geschrieben:Glaube es gibt einen Link im Erbauer-Bereich des Forums, wo es eine Übersichtsseite mit entsprechendem Güterverkehr gibt.
Ansonsten glaube ich mich zu erinnern, dass Raillion und andere Trainspotter-Websites da Übersichten anbieten.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Hallo,
bitte beachte, daß die hier eingebauten Inforamtionen von Zügen für jeden User auch nachvollziehbar sein müßen! Dies hat Copyright-rechtliche Gründe und ich glaube nicht, daß wir uns irgendwelche rechtstreitigkeiten mit den "großen" Bahnen erlauben können. Deshalb beschränke dich bitte auf frei zugängliche Informationen. Wenn es irgendwo sowas gibt ---> dann viel Spaß.
Schönen Tag noch,
bitte beachte, daß die hier eingebauten Inforamtionen von Zügen für jeden User auch nachvollziehbar sein müßen! Dies hat Copyright-rechtliche Gründe und ich glaube nicht, daß wir uns irgendwelche rechtstreitigkeiten mit den "großen" Bahnen erlauben können. Deshalb beschränke dich bitte auf frei zugängliche Informationen. Wenn es irgendwo sowas gibt ---> dann viel Spaß.
Schönen Tag noch,