Servus, ich habe eine Vorschlag für München Süd RBF und zwar zwei Displays hinzufügen.
Eins zwischen Signal 449 und Signal 452 und eins für Gleis MFM1. Da die Strecke Richtung Johanneskirchen ab und zu ein Zug Richtung Kraftwerk abbiegen muss, bringt es eine bessere übersicht welcher Züge man hat zwischen MMBH Milbertshofen und die zwei Ausfahrten.
Was sind euer Meinungen dazu?
Gruβ Mark
München Süd RBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
München Süd RBF
Gruß,
doy1991
Ferroequinologist
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
ZQS
doy1991
Ferroequinologist
ZQS
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: München Süd RBF
Moin ,
ich musste jetzt 2mal drüberlesen wegen der Überschrift bis ich dann feststellen musste es handelt sich nicht um Süd Rbf sondern um Nord Rbf
Süd hatte damals keinen Rbf sondern immer nur nen Gbf den was du meinst ist der Nord Rbf
Mal nach Hinz ruft
ich musste jetzt 2mal drüberlesen wegen der Überschrift bis ich dann feststellen musste es handelt sich nicht um Süd Rbf sondern um Nord Rbf
Süd hatte damals keinen Rbf sondern immer nur nen Gbf den was du meinst ist der Nord Rbf
Mal nach Hinz ruft
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Der mitliest - aber hier waren ja Meinungen gefragt. Ich persönlich brauche die Displays da nicht, mir reichen die zwei auf dem Weg und evtl. noch der Fahrstrassenspeicher. Aber hier wünscht sich einer was anderes und fragt ob das andere auch so sehen. Wenn andere hier auch eine wichtige Erleichterung sehen, kann ich das einbauen. Daher warte ich mal weitere Wortmeldungen ab.
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hi, ja ich meinte Nord RBF, sorry!!
Gruss Mark
Gruss Mark
Gruß,
doy1991
Ferroequinologist
ZQS
doy1991
Ferroequinologist