Hallo, danke für die Meldung. DB 40 ist nach einem Update erreichbar.
Beim nächsten mal bitte auch Zeitangaben dazu, weil ich musste erstmal suchen. Das ist in gewissen Stw nicht so einfach. Danke
Gruß
Gordy
Drebendorf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Drebendorf
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
- Beiträge: 305
- Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm
Re: Drebendorf
Zu dem DGZ 21385 wurde schon mal etwas geschrieben; ist nach dem Kuppeln zu lang auf Gleis DB 15. Es hieß der Fehler wurde behoben.
Ich hatte gerade den Nachfolger DGZ 21387 (Abf. 17:30), der hat noch dasselbe Problem. Nachdem die Lok (resultiert aus einer Folgeleistung via Gleis 14-> 40-> 26) dran setzt, ist der Zug zu lang und bewegt sich nicht mehr. Auch nicht mit Ersatzsignal oder weiterfahren. (Bei einem anderen Zug mit ähnlichem Problem ging aber dieser Trick...). Ich weiß ja nicht, ob es noch weitere Nachfolger oder Vorgänger gibt, die von demselben Problem betroffen sind.
Ich hatte gerade den Nachfolger DGZ 21387 (Abf. 17:30), der hat noch dasselbe Problem. Nachdem die Lok (resultiert aus einer Folgeleistung via Gleis 14-> 40-> 26) dran setzt, ist der Zug zu lang und bewegt sich nicht mehr. Auch nicht mit Ersatzsignal oder weiterfahren. (Bei einem anderen Zug mit ähnlichem Problem ging aber dieser Trick...). Ich weiß ja nicht, ob es noch weitere Nachfolger oder Vorgänger gibt, die von demselben Problem betroffen sind.