Servus,
ich habe gerade Buchloe in der Übungsumgebeung gestartet,
13:10 Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Realzeit 3:10
Gleis 2+3 sind wegen Bauarbeiten gesperrt.
Problem RE 32677 steht zu Spielbeginn auf Gleis 3 und ist da aufgrund der baubedingt gesperrten Gleis auch nicht wegzubekommen.
Lösungsvorschlag: Auf den gesperrten Gleisen zumindest einseitig eine Weiche entsperren, so kann man is solchen Fällen den Zug zumindest per Befehl da rausrangieren.
Wäre nett wenn da mal einer drüberschauen könnte.
Mfg
Flakki
Buchloe
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Buchloe
Hi,
ich habe mal auf der rechten Seite die Weichen entsperrt. Update-Auftrag ist raus.
Servus
Heinz
ich habe mal auf der rechten Seite die Weichen entsperrt. Update-Auftrag ist raus.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Das ging aber fix, danke!
Servus zusammen,
habe durch Zufall heute noch einen Fehler im Buchloer Stw entdeckt: ALX 38700 soll von Kaufbeuren via Gleis 3 nach Kaufbeuren.
05:44 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Screenshot: -entfernt-
Grüße Matze!
habe durch Zufall heute noch einen Fehler im Buchloer Stw entdeckt: ALX 38700 soll von Kaufbeuren via Gleis 3 nach Kaufbeuren.
05:44 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Screenshot: -entfernt-
Grüße Matze!
Zuletzt geändert von oberrheiner am Mo Dez 28, 2020 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink entfernt, da nicht mehr gültig.
Grund: Bildlink entfernt, da nicht mehr gültig.
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/
Da steht aber von Kaufering nach Kaufbeuren, was so völlig richtig ist.
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Uiuiui... Entschuldigung! *facepalm*
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/