Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das JAVA-Program und das STS-Program instaliert. Das Java-Progam muss geöffnet werden, aber das öffnet sich nicht, weil er mir sagt, dass ich ständig die beiden Progame instalieren muss. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Yves
Probleme mit Java und STS-Programm
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Probleme mit Java und STS-Programm
Hallo Yves,
welches Programm sagt dir das du Java installieren musst? Wie gehst du beim starten vor?
Fragt er dich beim Doppelklick auf die .jnlp Datei mit welchem Programm die Datei gestartet werden soll? Wenn ja gehe bitte mal wie folgt vor:
Peter
welches Programm sagt dir das du Java installieren musst? Wie gehst du beim starten vor?
Fragt er dich beim Doppelklick auf die .jnlp Datei mit welchem Programm die Datei gestartet werden soll? Wenn ja gehe bitte mal wie folgt vor:
- Recht klick auf die Datei
- Öffnen mit
- Andere App auswählen
- Weitere Apps
- Andere App auf dem PC suchen
- Dann navigierst du in dem Explorer Fenster in deinen Java Installationsordner (Pfad ist individuell, bei mir z.B. C:\Program Files\Java\jre1.8.0_281\bin ) dort findest du dann auch die javaws.exe die du nutzen musst
- Wähle die Javaws.exe (ggf. noch alles bestätigen)
Peter
Nach der Installation von Java-Program in Chrome, Browser leitet um verdächtige Websites! Was ist der Grund?
sieht aus wie die google redirect oder search marquis
Ich habe auch ein Problem seid ich einen neuen PC habe. Ich kann das STS nicht starten da dann nur der Internet Explorer öffnet. Eine Datei " Javaws.exe " nicht finden. Kann man mir da mal helfen?
Moin,
Bei dem Weiterleitungsproblem werden wir kaum weiterhelfen können.
Gruß
Peter
hast du dein Java Packet von der offiziellen Seite bezogen: https://www.java.com/de/download/ ?
Bei dem Weiterleitungsproblem werden wir kaum weiterhelfen können.
Das hört sich stark danach an, das du noch kein Java auf deinem Rechner installiert hast: https://www.java.com/de/download/
Gruß
Peter
Doch habe ich installiert.