Hey hey,
Im fahrplan (Sowohl instanz 1 und 2) tauchen die zugfahrten nach und von richtung Maassluis nicht mehr auf.
Grüße aus Holland
Rotterdam - Niederlande West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Rotterdam - Niederlande West
Es kann sein, dass dort schon einige Fahrpläne umgestellt sein. In der Realität fahren schon seit 2017/2018 keine Züge mehr nach Vlaardingen und Maassluis, sondern U-Bahnen, welche statt nach Rotterdam Centraal in die Innenstadt fahren auf die Stammstrecke der Rotterdamer U-Bahn.
Nabend,
so wie von Bas15501 genannt kann man das auch nennen.
Ihr habt ja bestimmt auf der Landkarte gesehen das sich da was tut in den Niederlande-Regionen.
Die Strecke die jetzt zur Metro gehört wurde bereits bereinigt (entfernt), das Update für das Stellwerk selbst wird noch etwas dauern. Statt der beiden Ausfahrten nach Maasluis wirds dann nur noch eine namens "Metro" geben sowie ein Stumpfgleis.
Gruß,
Matze
so wie von Bas15501 genannt kann man das auch nennen.
Ihr habt ja bestimmt auf der Landkarte gesehen das sich da was tut in den Niederlande-Regionen.
Die Strecke die jetzt zur Metro gehört wurde bereits bereinigt (entfernt), das Update für das Stellwerk selbst wird noch etwas dauern. Statt der beiden Ausfahrten nach Maasluis wirds dann nur noch eine namens "Metro" geben sowie ein Stumpfgleis.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
-
Okay, richtig, hier in Rotterdam kann ich tatsächlich mit der Metro nach Hoek van Holland fahren, ohne umzusteigen.
Allerdings dachte ich, der Fahrplan bezieht sich auf das Jahr 2010, Damals fuhren noch die Sprinters der NS auf dieser Verbindung.
Grüße aus Holland
Allerdings dachte ich, der Fahrplan bezieht sich auf das Jahr 2010, Damals fuhren noch die Sprinters der NS auf dieser Verbindung.
Grüße aus Holland
Da hast du recht. Es gab aber zuletzt eine Umfrage rund um Open Data der Eisenbahnverkehrsunternehmen, sodass alle Fahrpläne der Stellwerke so aktuell möglich bleiben. Die Fahrpläne aus 2010 sind schon 11 Jahre alt. In Belgien sind die Fahrpläne aktueller. Es gab in 2010 noch gar keine S-Nummern für Regionalbahnen. Damit läuft in der Sim schon etwas durch einander.