HI ich möchte die rechte für die Strechken des Fernsteuerzentrum Samstagern erbauen das wäre in der Zentralschweiz von Arth Goldau bis Wädenswil bis rapperswil mit einsiedeln$
gruss milk
SOB
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Sälü!
Danke für dein Interesse an der SOB =)
Zuerst müsstest du das hier mal lesen http://www.js-home.org/stellwerksim/for ... .php?t=454, dann ist dir das weitere vorgehen auch bekannt.
Grüsse
Billy
Danke für dein Interesse an der SOB =)
Zuerst müsstest du das hier mal lesen http://www.js-home.org/stellwerksim/for ... .php?t=454, dann ist dir das weitere vorgehen auch bekannt.
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Hallo!
Ich gehe davon aus, das Du nicht erst seit ein paar Tagen hier spielst! (Obwohl Du erst jetzt Deinen ersten Beitrag schreibst) Es ist schön, das Du auch gerne etwas bauen willst, jedoch haben wir hier Regeln!
Die erste ist sich mit dem Forum vertraut zu machen,
die zweite ist ggf. suchen, ob es ähnliche Beiträge gibt und spätestens jetzt hat sich die Anfrage erledigt, weil es nämlich auch fürs erbauen Regeln gibt!
Und diese stehen hier:
viewtopic.php?t=454
Ich denke damit ist erstmal alles gesagt!
Gruß
Tfz218
Ich gehe davon aus, das Du nicht erst seit ein paar Tagen hier spielst! (Obwohl Du erst jetzt Deinen ersten Beitrag schreibst) Es ist schön, das Du auch gerne etwas bauen willst, jedoch haben wir hier Regeln!
Die erste ist sich mit dem Forum vertraut zu machen,
die zweite ist ggf. suchen, ob es ähnliche Beiträge gibt und spätestens jetzt hat sich die Anfrage erledigt, weil es nämlich auch fürs erbauen Regeln gibt!
Und diese stehen hier:
viewtopic.php?t=454
Ich denke damit ist erstmal alles gesagt!
Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.