Moin Moin,
ich hätte mal eine kleine Frage. Ist im Stellwerk sim Schubbetrieb dargestellt? Ich habe auf der Höllentalbahn nämlich keinen Hinweis darauf gefunden.
Zudem, ich wollte Fragen, ob es noch weitere Stellwerke wie Itzehoe gibt, wo man umspannen muss.
Vielen dank, für die Mühen, die ihr euch macht.
Gruß LuLu
Gibt es Schubbetrieb?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Gibt es Schubbetrieb?
Schau mal in Nordbayern nach der Frankenwaldbahn
Österreich Mitte in den Stellwerken Spittal-Millstädter see bis Schwarzach St. Vaith.
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Da auf der Steilstrecke dort kein Güterverkehr unterwegs ist real, der Fernverkehr vor vielen Jahren eingestellt wurde (mit 143er Schub) und mir auch nur ein Sonderzug in den letzten 10 Jahren einfällt, der mit Schub dort hochkam, wurde Entsprechendes hier nicht umgesetzt
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Vielen Dank für die Vorschläge . Da schlage ich direkt mal zu!
Gruß LuLu
Gruß LuLu
Baden Württemberg Göppingen/Geislingen hat auch schubbetrieb
A- & Z-Designer: Sachsen & Baden-Württemberg
In Westösterreich werden in Bludenz-Feldkirch Schubloks angehangen um die Arlbergbahn zu bezwingen.
Die Arlbergbahn ist auch komplett in Arbeit, wann wir damit fertig sind wird sich zeigen, aber Bludenz ist da schonmal ein Vorgeschmack darauf.
Die Arlbergbahn ist auch komplett in Arbeit, wann wir damit fertig sind wird sich zeigen, aber Bludenz ist da schonmal ein Vorgeschmack darauf.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion