Hallo, warum werden in letzter Zeit neue Bewerbungen angezeigt die im eigentlichem Unterthema (Erbauer) nicht zu lesen sind?
Seit 2 Tagen ist das sogar dauerhaft.
Gruß Ralf
Bewerbungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbungen
Nabend Ralf,
die Bewerbungen sind geschlossen worden und sind auf den hinteren Seiten zu finden, mich hat es auch erst verwirrt.
Gruß
VHGK
die Bewerbungen sind geschlossen worden und sind auf den hinteren Seiten zu finden, mich hat es auch erst verwirrt.
Gruß
VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
-
Oha und dann nicht mal ganz nach hinten , Danke für den Tipp
-
- StiTz: 709215
Moin,
jo, das ist ein kleiner Trick in den Bewerbungsforen, um die Themenliste etwas aufgeräumt zu halten - die geschlossenen Themen werden nach hinten sortiert.
Gruß,
DevonFrosch
PS: Ich kann dir und den anderen Mitlesenden übrigens die Funktion ungelesene Beiträge empfehlen - dort siehst du die passenden Beiträge direkt und kannst anhand des Titels entscheiden, ob sie dich interessieren oder nicht
jo, das ist ein kleiner Trick in den Bewerbungsforen, um die Themenliste etwas aufgeräumt zu halten - die geschlossenen Themen werden nach hinten sortiert.
Gruß,
DevonFrosch
PS: Ich kann dir und den anderen Mitlesenden übrigens die Funktion ungelesene Beiträge empfehlen - dort siehst du die passenden Beiträge direkt und kannst anhand des Titels entscheiden, ob sie dich interessieren oder nicht
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
HaHa stimmt, war aber bisher nicht nötig und ist deshalb nicht in den sinn gekommen.
pass auf die Störche auf Gruß Ralf
pass auf die Störche auf Gruß Ralf