Hi, leider kann ich mich nicht ins StiTz einloggen. Es erscheint der Fehler "Request timed out (code: 13)" in der aktuellsten Zoiper Version auf Windows. Zuvor hatte ich es mit Zoiper auf dem iPhone versucht, dort hat es aber auch nicht funktioniert. Ich vermute, dass die IP-Sperre zugeschlagen hat oder irgendwo ein Fehler in meinen Einstellungen ist... Lieben Dank vorab für eure Unterstützung!
Verwendete Einstellungen:
Server Hostname/IP: stitz.stellwerksim.de
Username: 704915
Passwort: meine PIN (gesetzt auf https://www.stellwerksim.de/stitz-acc.php)
Caller ID Name: sunworker (zuvor auch versucht: 704915)
Caller ID Number: 704915
DTMF mode: Use DTMF Outband
Audio codec: G.722 (zuvor auch versucht: GSM FR)
Der Stellwerksim Kommunikator ist geöffnet und verbunden.
edit: Bitte Beitrag in "StiTz" verschieben, falls er dort besser aufgehoben ist. Ich werde es zwischenzeitlich auch mal mit der älteren Zoiper-Version 2.28 versuchen
StiTz nicht via Softphone erreichbar
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: StiTz nicht via Softphone erreichbar
Hallo,
beim Server sind keinerlei Anfragen von deinem Account eingegangen, es scheint das irgend etwas ausgehend deine Verbindungen zum Server blockiert.
Noch einmal der Hinweis das der Kommunikator und StiTz unabhängig von einander funktionieren.
Gruß
abrixas
beim Server sind keinerlei Anfragen von deinem Account eingegangen, es scheint das irgend etwas ausgehend deine Verbindungen zum Server blockiert.
Noch einmal der Hinweis das der Kommunikator und StiTz unabhängig von einander funktionieren.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.