Hallo Team!
Bin seit bald einem Jahr hier angemeldet und finde das Spiel sehr interessant. Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich intensiver mit dem Handbuch und habe Blut geleckt. Gerne würde ich Erbauer werden und zum Spiel beitragen.
Natürlich habe ich den Kodex gelesen und akzeptiere diesen hiermit.
Ich hätte mir als konkreten Projektplan das Stellwerk Aspang ausgesucht mit der äußeren Aspangbahn von Wiener Neustadt bis Friedberg (oder eventuell Hartberg). Ich habe mich schon intensiv mit dem Test-Editor auseinandergesetzt und einen möglichen Entwurf gebaut.
Warum ich mich für dieses Stellwerk entschieden habe ist einfach zu erklären. Es gibt hier verschiedene Regional und Eilzüge und auch einige Güterzüge. Die fahren zwar nur die einzelnen Anschlüsse ab, aber es gibt trotzdem einiges zu tun. Gleichzeitig ist es nicht zu viel für den Anfang. Das hätte ich mir zumindest gedacht - habe großen Respekt vor der Aufgabe möchte aber das Beste geben. Natürlich würde ich auch gerne an ein schon bestehendes Stellwerk andocken. Das wäre eben bei meinem Entwurf auch vorhanden. Zusätzlich kenne ich die Strecke persönlich ganz gut und welche Züge hier fahren.
Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr froh.
LG Felix
Erbauer Österreich Ost
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Re: Erbauer Österreich Ost
Hallo Felix,
danke für dein Interesse, als Erbauer in der Region durchzustarten.
Wir haben dein Konzept gesichtet und sehen durchaus Chancen, dass wir die äußere EWA ins Spiel bringen. Dass du dir bereits konkrete Gedanken zum etwaigen Steuerbereich gemacht hast, ist sehr gut.
Momentan ist es allerdings so, dass wir vor allem aus technischen Gründen keine weiteren Projekte in der Region starten können, da bereits an einigen Baustellen gearbeitet wird. Dazu kommt, dass deshalb auch unsere Ressourcen für die Einarbeitung neuer Erbauer relativ ausgeschöpft sind. Beides könnte sich mit der Zeit ändern, da im Moment einige Baustellen in der Schlussphase sind.
Du siehst, um als Erbauer starten zu können, ist Geduld und Durchhaltevermögen gefragt. Wenn du später weiterhin Interesse hast, würden wir auf deine Bewerbung zurückkommen.
Grüße
Duke
danke für dein Interesse, als Erbauer in der Region durchzustarten.
Wir haben dein Konzept gesichtet und sehen durchaus Chancen, dass wir die äußere EWA ins Spiel bringen. Dass du dir bereits konkrete Gedanken zum etwaigen Steuerbereich gemacht hast, ist sehr gut.
Momentan ist es allerdings so, dass wir vor allem aus technischen Gründen keine weiteren Projekte in der Region starten können, da bereits an einigen Baustellen gearbeitet wird. Dazu kommt, dass deshalb auch unsere Ressourcen für die Einarbeitung neuer Erbauer relativ ausgeschöpft sind. Beides könnte sich mit der Zeit ändern, da im Moment einige Baustellen in der Schlussphase sind.
Du siehst, um als Erbauer starten zu können, ist Geduld und Durchhaltevermögen gefragt. Wenn du später weiterhin Interesse hast, würden wir auf deine Bewerbung zurückkommen.
Grüße
Duke
R-Admin Österreich Mitte/Ost