Da ich mir diese Frage schon länger stelle wollte ich jetzt mal nachfragen ob konsequent Verspätungsbegründungen geschrieben werden sollen und wenn ja ob es bestimmte Vorgaben gibt sodass die Texte einheitlich wären.
Danke schonmal im Voraus
Jonathan
Verspätungsbrgründungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Verspätungsbrgründungen
Moin,
die Verspätungsbegründungen sind komplett optional und was du dort hineinschreibst, ist quasi komplett dir überlassen
Es gibt einige Spieler, die sich beim Format mehr oder weniger an den realistischen Verspätungsbegründungen orientieren (da gibt es glaube ich auch bereit Forenthemen drüber, falls es dich interessiert schau mal in die Forensuche), aber du kannst auch einfach "Weiche kaputt" oder gar nichts schreiben.
Gruß,
DevonFrosch
die Verspätungsbegründungen sind komplett optional und was du dort hineinschreibst, ist quasi komplett dir überlassen
Es gibt einige Spieler, die sich beim Format mehr oder weniger an den realistischen Verspätungsbegründungen orientieren (da gibt es glaube ich auch bereit Forenthemen drüber, falls es dich interessiert schau mal in die Forensuche), aber du kannst auch einfach "Weiche kaputt" oder gar nichts schreiben.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Verspätungsbrgründungen
Ok danke!