Hallo zusammen,
Zug 62411 kommt in West Yard 2 an (11:54 +40 min), weiterfahrt 21:30 Uhr, und flügelt Zug 02424. Dieser soll ein paar Rangierfahrten machen laut Fahrplan um 11:57 (+40) nach West Yard R1 fahren. Abfahrtszeit erscheint gelb, der Zug bewegt sich nicht. Richtungsänderung manuell ist nicht möglich (mangels Schaltfläche im Funkmenü).
Instanz 1 (12:09 Uhr/17:09 Uhr real)
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Gruß
Sebastian
UK Tonbridge Zug 62411/02424
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: UK Tonbridge Zug 62411/02424
Hallo, Ich kann Dir zwar nicht sagen ob es nicht doch einen Fehler gibt, aber die fehlende Schaltfläche würde erscheinen wenn Du dem Zug Befehl weiterfahren
erteilst und der Zug dann möglicherweise wieder zum stehen kommt,
erteilst und der Zug dann möglicherweise wieder zum stehen kommt,
Hi,
ich habe dem 02424 mehrfach zum weiterfahren aufgefordert, die Sh-Signale standen in beiden Fahtrichtungen auf Sh1, um eine evtl falsche Reihenfolge auszuschließen. Hab dann beim 62411 gesagt, er solle die Lok umsetzen. Diese scheint sich in der Zugmitte befunden zu haben, auch sie hatte keinen Button für den Richtungswechsel.
ich habe dem 02424 mehrfach zum weiterfahren aufgefordert, die Sh-Signale standen in beiden Fahtrichtungen auf Sh1, um eine evtl falsche Reihenfolge auszuschließen. Hab dann beim 62411 gesagt, er solle die Lok umsetzen. Diese scheint sich in der Zugmitte befunden zu haben, auch sie hatte keinen Button für den Richtungswechsel.
Jo, da fehlt ein Richtungswechsel in dem ganzen Konstrukt. Aktuell ist es so, dass die Lok hinten abgekuppelt wird und ohne Richtungswechsel eben Richtung Zug steht. Die fehlende Schaltfläche etc führt zu dieser Pattsituation. Ich habe den konkreten Fehler an den Erbauer weitergegeben, dieser wird sich dann darum kümmern
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Hallo,
entschuldige den Fehler meinerseits. Ist mittlerweile behoben und die neue Version des Fahrplans ist in den nächsten Tagen online.
Danke für's melden!
Grüße
entschuldige den Fehler meinerseits. Ist mittlerweile behoben und die neue Version des Fahrplans ist in den nächsten Tagen online.
Danke für's melden!
Grüße
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/