Moin, bei mir war gerade eben in WZ Gleis 23 gesperrt, allerdings wurde dort ein Zug gespawnt. Habe mir leider nicht die ZN gemerkt/notiert. War aber ein Leerzug iirc gegen 06:10.
Instanz 1, schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen.
LG JaMa
Edit: Nach Neustart gleiches Problem, es handelt sich um LT 24999 aus der Abstellung Zinnowitz in die Abstellung Heringsdorf, ab WZ23 plan 06:12.
Stw Usedom - Zinnowitz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stw Usedom - Zinnowitz
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.
Hotliner™ since 2020
Hotliner™ since 2020
Re: Stw Usedom - Zinnowitz
Moin,
Ja das sollte natürlich nicht sein, der Zug verkehrt die nächsten Tage dann an den Nachbarbahnsteigen und sollte nicht mehr eingeschlossen werden.
Vielen Dank für die Meldung und Gruß
Speedi
Ja das sollte natürlich nicht sein, der Zug verkehrt die nächsten Tage dann an den Nachbarbahnsteigen und sollte nicht mehr eingeschlossen werden.
Vielen Dank für die Meldung und Gruß
Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock
Aktuelle Projekte: Opalenica (Opalenitza) ; Fahrplanwechsel im Nordosten: Strecke Wismar/Hamburg - Berlin, Hamburg - Schwerin - Rostock