Sehr gerne benutze ich die Seite laufende Spiele um zu schauen welches Stellwerke besetzt sind und schau dann auf der Landkarte der jeweiligen Region nach welches Nachbar Stellwerk noch attraktiv sein könnte.
Aber es ist mir in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen, dass ein Stellwerk noch als belegt angezeigt wird, obwohl der Bediener es bereits verlassen hat. Da man nicht sofort das Stellwerk wechseln kann vergeht natürlich dann einige Zeit was ich persönlich sehr schade finde. Vielleicht gäbe es die Möglichkeit bereits verlassene Stellwerke durch eine gestrichelte Linie zu kennzeichnen oder werden die Seiten nur in größeren Zeitabständen aktualisiert?
Spielinstanzen auf den Landkarten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Es ist einfach so, dass, wenm jemand das Stellwerk verlassen hat, das selbe noch ca. 10min besetzt bleibt. Du kannst es dann auch nicht starten. Damit die Stellwerke nicht besetzt bleiben, werden die User nach ca. 10min ohne Aktion (Fahrstrasse stellen, usw.) rausgeschmissen. Das beste ist, Du gehst als Besucher in den Chat und schaust, welches STW noch besetzt ist.
Grüße,
Lothar
Grüße,
Lothar
--- Hier wird gebuddelt. ---
Ich benutze die Seite "laufende Spiele" um zu sehen wo Stellwerke besetzt sind. Danach benutze ich die Landkarte um Nachbarstellwerke zu finden.
Und du schlägst mir vor ich solle mich dann auch erst noch im Chat anmelden um zusehen ob das wirklich alles stimmt was ich gerade gesehen hab.
Genau das wollte ich eigentlich gerne vermeiden. Denn ich denke der Sinn der Landkarte ist ja gerade herauszufinden welche Nachbarstellwerke besetzt sind und welche nicht.
Und du schlägst mir vor ich solle mich dann auch erst noch im Chat anmelden um zusehen ob das wirklich alles stimmt was ich gerade gesehen hab.
Genau das wollte ich eigentlich gerne vermeiden. Denn ich denke der Sinn der Landkarte ist ja gerade herauszufinden welche Nachbarstellwerke besetzt sind und welche nicht.