Plans de gare

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
MGB

Plans de gare

Beitrag von MGB »

Bonjour,

Pour les personnes interessées, j'ai des plans de gare à disposition:

- Aigle
- Ardon
- Bex
- Biel PB
- Biel RB
- Brig
- Châteauneuf-Conthey
- Chavornay
- Cornaux
- Cossonay
- Daillens
- Domodossola
- Domodossola II
- Düdigen
- Eclépens
- Fribourg
- Gampel-Steg
- Genève Cornavin
- Genève-La Praille
- Lausanne est/ouest
- Lausanne-Sébeillon
- Lausanne-Triage
- Martigny
- Monthey
- Neuchâtel
- Renens est/ouest
- Saint-Maurice
- Saint-Triphon
- Schmitten
- Sierre
- Sion
- Turtmann
- Vernier-Meyrin
- Villeneuve
- Visp

Plan de lignes:

Biel - Brügg - Studen
(Biel) - Tüscherz - St-Blaise
Biel Mett - Lengnau - Moutier / Lengnau - Selzach
(Biel) - Mahlenwald - Renan (BE)
Choindez - Delémont - Basecourt / Delémont - Bärschwil
Beste Wünsche der Lokführer der Linie.
Bitte entschuldigen Sie mich für mein Deutsch schriftlich ...

Claude
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Sälü!

Merci pour ton interessé par les gare de la region Valais! Qand nous utilisons les plans, je te contacte.

a bientôt

billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Was ist los?
Deutsch bitte! :evil:

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Ähhhh... :roll:
ich glaube der Mann kommt aus einem Land wo man KEIN Deutsch spricht. :wink:
Und solange er von uns allen wees was er möchte, ist doch gut. :D
Denke du machst Umbauten in deiner Wohnung ? :shock:
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

wo steht geschrieben, dass wir hier nur deutsch sprechen müssen? vielleicht wird der sim ja mal Europaweit gebaut :wink:
in den Niederlanden, Dänemark und Bayern wird ja auch kein Deutsch gesprochen :lol: :lol: :lol:
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

HALLO?? GEHT ES EUCH NOCH GUT?

Zur Klarstellung: Wallis = französischer Teil der Schweiz!

also hört bitte auf so ein riesen Stress zu machen ... zumal ihr warscheindlich gar nicht mal die Freundlichkeit hinter seinem Beitrag lesen könnt!

@ Mods -> Bitte macht den Thread zu bevor hier mein Landesvetter noch weiter gemobbt wird -.-
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ich kanns leider gerade so (noch) lesen, aber sicherlich sind die Daten für das Schweizer Team sehr hilfreich.

Unabhängig davon: vermutlich müssten wir bei Mehrsprachigkeit primär Englisch unterstützen - oder es braucht Mods, die die verschiedenen Sprachen können :D
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Mein Beitrag war nicht so gemeint wie er aufgenommen wurde!
Mir war so, als hätte es mal eine Regel gegeben, das wir Deutsch schreiben. Wer soll denn sonst die Beachtung der Regeln überwachen, wenn keiner weiß was gechrieben steht?! Habe jedoch gerade auf die schnelle keine Regel dazu gefunden!
Es sollte nicht böse gemeint sein! :oops:

Gruß

Tfz218

@Reiner95 Mache ich doch! Habe mir nur eben mal eine Pause gegönnt! (Und was macht man in einer Pause? Man schaut ins Forum, bevor es den Rahmen in Sachen neue Nachrichten sprengt! :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ich denke, es hat keiner hier böse gemeint - man sollte nicht immer direkt das negativste vom anderen annehmen - und das meine ich im gesamten Sim!
Persönlich ist es für mich unmöglich, dem nicht deutschen Teil zu folgen, ich fände es daher - weil ich sicher nicht der einzige bin, der französisch nicht beherrscht, sehr schön, wenn wir in Zukunft möglichst auf Deutsch und nötigenfalls Englisch kommunizieren würden - außer es geht nicht anders....
Clemens
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Ich hab gestern schonmal daran gedacht und den Gedanken wieder beiseite gelegt. Aber heute geht das gleiche Spiel ja schon wieder los, einer sagt was und sofort entsteht hektische Aufregung: Ich glaub, das muss am Wetter liegen :lol: .

Ansonsten bin ich ja auch schon länger dafür, dass hier nur in deutsch und englisch kommuniziert wird. Wäre wohl sinnvoll, das mit in die Regeln aufzunehmen, damit's dann eindeutig ist.

Gruß Stephan
billy

Beitrag von billy »

Deshalb mein Vorschlag:

Ich als R-Admin der Schweiz (kann man ja so sagen) habe dein Post zur Kenntnis genommen und somit könnte man, bevor das Spiel losgeht den Thread zu machen und pasta =)
Gesperrt