Moin. Mir ist Eibe kleine Idee eingefallen wie man manchmal in beide sbahn Stellwerke bissel mehr Abwechslung bringen könnte
Man könnte beim Thema Großveranstaltung bzw messe die S46 immer bis Gesundbrunnen verlängern damit in Gesundbrunnen auch mal bissel die Kehre benutzt wird
Wäre schon etwas spannender und das würde eventuell etwas Abwechslung bringen
Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen
Und Entschuldigung falls ich die Erbauer mit zu vielen Ideen im forum und per pn überrollt hab
Dann danke ich für die tollen stellwerke und den guten Support und wünsche einen angenehmen Tag
Stellwerk Nordring &Gesundbrunnen Anregung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Stellwerk Nordring &Gesundbrunnen Anregung
Technisch könnte man das zwar machen, aber ich glaube nicht, dass es für das Stw Nordring eine gute Sache ist. Wenn die S46 nicht mehr in Westend kehrt, muss man dort ja gar keine Rangierfahrten mehr steuern.
Wir drücken alle mal die Daumen, dass die die S-Bahn-Strecke nach Hauptbahnhof (tief) bald eröffnet wird. Die Linie S15 fährt dann nämlich durch die Kehrgleise in Gesundbrunnen.
Wir drücken alle mal die Daumen, dass die die S-Bahn-Strecke nach Hauptbahnhof (tief) bald eröffnet wird. Die Linie S15 fährt dann nämlich durch die Kehrgleise in Gesundbrunnen.
Re: Stellwerk Nordring &Gesundbrunnen Anregung
Achso ok
Danke für die Antwort
Dann hoffen wir mal das bald die Strecke zum hbf eröffnet wird.
Und tut mir leid falls ich das admin und Erbauer Team in letzter Zeit mit zu vielen Ideen usw belästigt hab.
Bin halt gerne in der Region am spielen und will sozusagen immer irgendwie mithelfen
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag:)
Danke für die Antwort
Dann hoffen wir mal das bald die Strecke zum hbf eröffnet wird.
Und tut mir leid falls ich das admin und Erbauer Team in letzter Zeit mit zu vielen Ideen usw belästigt hab.
Bin halt gerne in der Region am spielen und will sozusagen immer irgendwie mithelfen
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag:)