BaWü: RE45, RE17, AVG Fahrplanänderung S4, AVG S9

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kleinerfuchs300
StiTz: 760307

BaWü: RE45, RE17, AVG Fahrplanänderung S4, AVG S9

Beitrag von kleinerfuchs300 »

Hallo Liebes Baden-Württemberg Erbauer Team,
mir ist aufgefallen, dass zwischen Karlsruhe und Heilbronn sowie zwischen Bruchsal und Mühlacker (die Strecken, die sich in Bretten kreuzen) noch alte Fahrpläne im Simulator sind. Auf der Strecke zwischen Karlsruhe und Heilbronn fährt die S4 mittlerweile nur noch 2 mal pro Stunde, stattdessen fährt stündlich der RE45. Eilzüge wurden meines Wissens mit dieser Umstellung abgeschafft.
Die S9 auf der Strecke zwischen Bruchsal und Mühlacker gibt es nicht mehr, dort fährt jetzt der RE17b sowie der MEX17c, der sogar bis Stuttgart fährt.

Danke für eure tolle Arbeit!
Liebe Grüße,
kleinerfuchs300
SabiroLp

Re: BaWü: RE45, RE17, AVG Fahrplanänderung S4, AVG S9

Beitrag von SabiroLp »

Hey
Ich kann ja verstehen dass man den aktuellen Fahrplan haben möchte aber im Spiel wird Fahrplan 2010 hauptsächlich benutzt und eine Umstellung wäre eine riesen Baustelle bzw die Region ist ja jetzt schon im Bereich Mannheim und rheintalbahn eine Baustelle und mehr Baustellen braucht es jetzt nicht. Du musst bedenken das dass alles freiwillige Arbeit ist und somit das Team bestimmt jetzt schon zu sehr ausgelastet ist.
Also bis es überhaupt wieder einen anderen Fahrplan gibt dauert es noch sehr lange! Wenn du aktuelle Fahrpläne spielen willst dann spiel mal das stw höllentalbahn oder die sbahn stellwerke der Region Berlin S-Bahn. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen:)
kleinerfuchs300
StiTz: 760307

Re: BaWü: RE45, RE17, AVG Fahrplanänderung S4, AVG S9

Beitrag von kleinerfuchs300 »

SabiroLp hat geschrieben: Do Feb 16, 2023 8:23 pm Hey
Ich kann ja verstehen dass man den aktuellen Fahrplan haben möchte aber im Spiel wird Fahrplan 2010 hauptsächlich benutzt und eine Umstellung wäre eine riesen Baustelle bzw die Region ist ja jetzt schon im Bereich Mannheim und rheintalbahn eine Baustelle und mehr Baustellen braucht es jetzt nicht. Du musst bedenken das dass alles freiwillige Arbeit ist und somit das Team bestimmt jetzt schon zu sehr ausgelastet ist.
Also bis es überhaupt wieder einen anderen Fahrplan gibt dauert es noch sehr lange! Wenn du aktuelle Fahrpläne spielen willst dann spiel mal das stw höllentalbahn oder die sbahn stellwerke der Region Berlin S-Bahn. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen:)
Deswegen hab ich das ja auch bei den Anregungen geschrieben, nicht bei den Fehlern :)
Trotzdem danke für die Antwort!
Antworten