Stellwerke Hilversum

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thijmen345678

Stellwerke Hilversum

Beitrag von thijmen345678 »

Gutenabend,

Ich habe eine frage über das stellwerk Hilversum. Der Zeitplan ist nicht derselbe wie im wirklichen Leben.
Die 49xx hält nicht im Hollandsche rading.
Die 49xx fährt an und ab um 12 und 42 von Naarden-Bussum.
Zügen hälten 1 minute am Utrecht Overvecht und nicht 4 minuten

Grüße aus den Niederlanden
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Stellwerke Hilversum

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

der Fahrplan in den Niederlanden ist inzwischen zwar relativ aktuell, aber trotzdem aus dem Jahre 2021. Die NS macht jedes Jahr kleinere Anpassungen am Fahrplan - da bei uns aber nur 1-2 Menschen daran arbeiten, ist es zu viel Aufwand, das jedes Jahr neu anzupassen (zumal sich spielerisch nicht viel ändert). Deswegen ist zum Beispiel in Zwolle auch noch eine Baustelle :-)

Gruß aus Hamburg,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
thijmen345678

Re: Stellwerke Hilversum

Beitrag von thijmen345678 »

moin,

Ich weiß, dass es unmöglich ist, es jedes Jahr zu ändern. Ich weiß, weil ich hier wohne, dass der 49xx seit 2016 um 12 und 42 von Naarden-Bussum wegfährt und nicht vor Hollandsche Rading hält. Wahrscheinlich war es davor, aber ich kann mich nicht erinnern. Außerdem halten die Züge auf Utrecht Overvecht wirklich keine 4 Minuten und die Züge von Bilthoven halten auf Gleis 3 und nicht auf Gleis 2 auf Utrecht Overvecht.

Grüße.

Übersetzt mit Google Translate
Antworten