Aarau und Olten - Züge 15xx

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Huber

Aarau und Olten - Züge 15xx

Beitrag von Huber »

Guten Tag zusammen.

Was ihr hier macht ist wirklich grosses Kino! :D

Ich habe in Aarau und Olten folgenden Fehler im Fahrplan gefunden:

Aarau: Die Züge 15xx sollten in Richtung Gleis 752 programmiert sein und dafür auch von Gleis 852 her kommen.
Olten: Die Züge 15xx sollten in Richtung Gleis 601 programmiert sein und dafür auch von Gleis 501 her kommen. -> Die Züge verkehren in Olten ja planmässig über Gleis 2 und 3

Dann noch etwas zur Anlage Aarau: Dort gibt es seit ca. 2 Jahren eine zusätzliche Weiche: Diese führt aus Gleis AA2 überschneidungsfrei zur Ausfahrt aus Gleis 1 in Richtung Signal 160.

Nichts Dringendes - aber einfach, falls sowieso mal eine Anpassung nötig ist. :D
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Aarau und Olten - Züge 15xx

Beitrag von billy »

Salutti

Danke für die Meldung - das mit den Zügen schaue ich mir an bzw. schaue was NeTS meint :)
Huber hat geschrieben: So Apr 16, 2023 11:23 pm Dann noch etwas zur Anlage Aarau: Dort gibt es seit ca. 2 Jahren eine zusätzliche Weiche: Diese führt aus Gleis AA2 überschneidungsfrei zur Ausfahrt aus Gleis 1 in Richtung Signal 160.
Stimmt da war was :lol: Änderung ist unterwegs.

Gruss, Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Huber

Re: Aarau und Olten - Züge 15xx

Beitrag von Huber »

Danke für den Einbau der "neuen" Weiche! :-)

Viele Grüsse, Huber
Antworten