Guten Morgen,
mir ist aufgefallen das es bei Gleis FFG 18 ein Konflikt vorliegt von 2 Zügen.
IKE 50153 an: 12:49 ab: 13:10
LR 83882 an: 12:59 ab 13:01
Das passt nicht so ganz.
Instanz 2
12:29 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Realzeit: 12:29
Liebe Grüße
Friedberg (Hessen)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Friedberg (Hessen)
Moin,
danke für die Meldung, der Zug wird demnächst auf ein anderes Gleis umgelegt.
Gruß,
DevonFrosch
danke für die Meldung, der Zug wird demnächst auf ein anderes Gleis umgelegt.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Eine kleine unangenehme Auffälligkeit; ob Fehler oder Problem überlasse ich der fachkundigen Einschätzung der Erbauer.
(Möglicherweise) die Vorleistung zu Zug S6 6659 soll von Gleis 7 nach Gleis 1 eigenverantwortlich umgesetzt werden. Beim Versuch, den Zug über W99 umzusetzen, bin ich kläglich gescheitert, da dieser bis zur Gleismitte von Gleis 7 fährt und dann bis zur Abfahrt um 17:47 Uhr dort verweilt.
(Möglicherweise) die Vorleistung zu Zug S6 6659 soll von Gleis 7 nach Gleis 1 eigenverantwortlich umgesetzt werden. Beim Versuch, den Zug über W99 umzusetzen, bin ich kläglich gescheitert, da dieser bis zur Gleismitte von Gleis 7 fährt und dann bis zur Abfahrt um 17:47 Uhr dort verweilt.
Mir ist auch noch ein Fehler im Stellwerk mit Zug "CSQ 52938" von Nidderau nach Gießen aufgefallen. Dieser würde ab 9:50 Uhr komplett im Gegengleis fahren ohne, dass das im Text extra erwähnt wird oder vom Fahrplan her Sinn ergibt. Gerne einmal anschauen. Viele Grüße Jan
-
- StiTz: 709215
Danke für die Meldung, ist die Tage korrigiert.WWGameing hat geschrieben: ↑Sa Jun 03, 2023 2:50 pm Mir ist auch noch ein Fehler im Stellwerk mit Zug "CSQ 52938" von Nidderau nach Gießen aufgefallen. Dieser würde ab 9:50 Uhr komplett im Gegengleis fahren ohne, dass das im Text extra erwähnt wird oder vom Fahrplan her Sinn ergibt. Gerne einmal anschauen. Viele Grüße Jan
Da muss ich mal schauen, wie das besser gelöst werden kann - das schaue ich mir nochmal an.Maxx hat geschrieben: ↑Mi Apr 26, 2023 10:52 pm Eine kleine unangenehme Auffälligkeit; ob Fehler oder Problem überlasse ich der fachkundigen Einschätzung der Erbauer.
Edit: Der bekommt einen expliziten Halt in W99.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht